"Wenn Du schnell gehen willst, geh allein (DSDS)! Wenn Du aber weit und lange gehen willst, geh mit anderen" (Band)!
Das ist aber schön!!!!!
Selber esungen! Haargenau. Und jetzt bitte noch zu und nach den Konzerten gaaanz tolle Berichte!!! Dann gehen wir zusammen schon wieder ein gutes Stück des Wegs!
P.S. wollte zu diesem Artikel hier gestern schon Posten, aber mein Netz ist wieder abgestürzt, BäH!
"Wir sind es nur nicht mehr gewohnt, dass Zeit sich lohnt."
Ich LIEBE diesen Satz!!!!! So einfach und doch so unglaublich viel Tiefe darin und soooo wahr!!!!
@scorpi - mir gehts damit genauso. Als ich zum ersten Mal UoS in voller Länge gehört habe (ich glaub das war irgendein Radiosender, der Richtung G vorgestellt hat?? erinnere ich mich da richtig?? ) war ich total hin und weg von diesem Satz. Er sagt mit ein paar so einfachen Worten so unendlich viel Wahres aus. Ach... ich finds einfach nur schön
Ich bin auch begeistert über diese Positivmeldungen, könnte von mir aus jeden Tag sein. Thomas wird sich schon Respekt verschaffen, nur langsam und überzeugend. Und ihr könnt euch so schön freuen, finde eure Smilies so lustig, aber ich Computerrindvieh weiß natürlich nicht, wie man sie in den Text rüberbekommt.
.... und genau DAS war es, was ich von Anfang an gespürt habe, ihr sicher auch. Dass wir beim Glotzen Zeuge wurden von etwas Außergewöhnlichem, das da gerade aus dem Universum in unsere kleine Welt kracht. Eine neue Wirklichkeit. Ich hab das sooo gespürt von Anfang an, auch wenn mein Kopf mir noch lange danach den Vogel gezeigt hat. Aber das Gefühl hatte soooo Recht! Es wird, es wird!!! Und es wird noch viiiiiel mehr!
"Wir sind es nur nicht mehr gewohnt, dass Zeit sich lohnt."
Ich LIEBE diesen Satz!!!!! So einfach und doch so unglaublich viel Tiefe darin und soooo wahr!!!!
Ich finde es immer wieder unglaublich, einfach unfassbar das es tatsächlich anderen genauso erging wie mir............"Zeuge von etwas Ausergewöhnlichem"........"ich hab es soooooooooooooooo gespürt von Anfang an"............