Thomas war heute bei einem Radio-Interview in Dortmund. Einen Teil kann man hier nachhören: "Die meisten Sieger bei DSDS verschwinden irgendwann in der Versenkung. Anders bei Thomas Godoj. Zwei Jahre nach seinem Sieg bei DSDS hat er mittlerweile sein zweites Album herausgebracht. Außerdem ist er wieder auf Tournee und am 3. Mai im FZW." http://www.radio912.de/index.php?page=pr...special&id=1373
Einen anderen Teil, der nicht da drauf ist und gleich danach beginnt, schreibe ich mal auf: ...... TG:"Natürlich gewinnst Du dadurch einen Plattenvertrag und einen gewissen Vorschuss für`s Album.Gut, es ist ein Startkapital, was Du da kriegst.Danach musst Du eben einfach weiter am Ball bleiben, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten.Das heisst ja nicht,nur weil Du ne Summe X bekommst,kannst Du Dich Dein Leben lang darauf ausruhen.Wichtig ist für mich, dass ich meinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann und weiterhin Musik machen kann.Das ist für mich halt wichtig! Deshalb sage ich auch, dass ist ne gute Plattform,egal welche Castingshow." Moderatorin:"Thomas Godoj-mittlerweile hat er sein 2.Album rausgebracht,geht bald wieder auf Tour,er ist am 3.5.in Dortmund und auch privat hat sich viel bei ihm getan. Er will nur Musik machen,das hat er geschafft.2Jahre nach DSDS steht er immer noch auf der Bühne. Thomas, stimmt es, dass Du zum 2.Mal Vater wirst?" TG:"Ja, das stimmt (lacht)" Mod:"Wie weit ist es?" TG:"Es kommt im Juni-ähm, im Juli-Tschuldigung!" Mod:"Im Juli?!Weißt Du schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird?" TG:"Es wird ein Junge!" Mod:"Das 1.Kind war was?" TG:"ein Mädchen" Mod:"Ein Mädchen und einen Jungen- das ist doch schön!Mensch, und da gehst Du jetzt auf Tour?!Fällt es dir da nicht schwer, da nicht zu Hause zu sein?" TG:"Natürlich fällt es mir schwer.Mir fällt es auf jeden Fall schwer.Ich vermisse natürlich meine Familie-logisch!" Mod:"Aber Musik ist Dein Leben, was anderes kannst Du Dir nicht vorstellen?!" TG:"Ich sag mal so:Musik ist unser Leben,weil meine Familie unterstützt mich auch, indem ,was ich mache.Die wissen,auf was die sich da eingelassen haben!(lacht)" Mod:"OK,und jetzt nach dem 2.Album und nach der Tour, was gibts da für neue pläne?" TG:"Ja, wir werden jetzt auf Tour auch 2 neue Stücke vorstellen, die so keiner kennt,und gucken mal, wie so die Reaktionen sind.Also, wir arbeiten natürlich auch weiterhin an neuen Stücken,neuer Musik, neuen Textenund ja.. mein Traum ist es auch irgendwann,mal ein Konzeptalbumeinfach mal zu machen!" Mod:"Konzeptalbum, was ist das?Wo eine Geschichte so erzählt wird?!Also so fortführende Texte sozusagen?! TG:"Ja, irgendwie soetwas.Sowas finde ich nicht schlecht!" Mod:"Ja, da gibts ja wohl ne ganze Menge Pläne?!" TG:"Ja, aber das ist verdammt schwierig.Dafür braucht man sehr,sehr viel zeit- finde ich!" Mod:"Danke ,für deinen Besuch hier.Am 3.5. ist ja dann Dein Konzert.Du hast uns netterweise 3X UoS und 3x RG mitgebracht.Vielen Dank!"(konnte man durch Anruf gewinnen) TG:"Ich habe zu danken!"
(hoffentlich erscheint jetzt nicht, nach dem Tippseln , das gesamte Interview auf deren HP- so`n Glück hab ich öfter!) Viel Spaß! Was ist ein Konzeptalbum? http://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptalbum
Danke Mary und Scorpi - ihr habt das wieder super gemacht. Wie schafft ihr das nur immer.
Ich komme kaum mit lesen nach und Scorpi erstellt so unglaublich viele Dinge. Mal eine ernsthafte Frage an dich Scorpi. Hat dein Tag 48 oder mehr Stunden????????????? Ich bin so froh das wir dich hier haben und damit auch den Blog. Immer topaktuell und professionell erstellt. Das muss doch alles unglaublich viel Arbeit sein.
Leider kann ich das Viedeo nicht anschauen. Da kommt immer die Meldung, dass es Musik von Sony enthält und in meinem Land nicht verfügbar ist.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll das denn -
Alle Anderen die hier im Forum soviel leisten - seid auch mal ganz dolle
Danke an mary und natürlich an Scorpi, die keinen Schlaf braucht .
edit an mary: bei einem Konzeptalbum stehen die einzelnen Songs nicht isoliert, sondern erzählen quasi eine fortlaufende Geschichte. Kannst Du auch bei Wiki nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptalbum