Da ich gerade im Zug nach München sitze (beruflicher Termin morgen + Stiefschwester besuchen) nur ganz kurz.
Ich war mit einem Sohn (19) und dessen Freundin (18) meiner Schulfreundin dort. es war wieder Hammer . Die Halle war zwar nur etwa zur Hälfte gefüllt, aber die Stimmung schwabte von den ersten Reihen bis nach hinten über. Es waren erstaunlich viele Männer da (zum Glück des Sohnes meiner Freundin ) und Thomas veranstaltete ein kleines Wettsingen Frauen gegen Männer .
Es kam zu einer genialen Tanzeinlage von Thomas als Daniel karibische Musik anspielte. Vorher ging es um die Frage, ob wir glaubten, dass Thomas mal mit DB produziert hat und René meinte, dann müssten sie jetzt Mallorca-Songs spielen. Nun ja, dazu kam es dann ja auch, quasi .
Mehr bekomme ich jetzt gar nicht mehr zusammen, etwas schwierig unterwegs. Weiß jetzt schon nicht mehr bei welchen Konz., aber einmal hatte die Band Smoke on the water angespielt. Gestern etwas von van Halen (glaube ich, nicht ganz sicher).
Vielleicht fällt mir noch mehr ein, wenn ich etwas mehr Ruhe habe.
Nun ist für mich Thomzert-technisch Pause bis Ffm.
Etwas übermüdete, aber glückliche Grüße, shary
Ach so, also der Sohn meiner Freundin war sehr überrascht, was für eine Musik Thomas macht. Er erwartete eher "Schmuse-Songs". War deshalb positiv überrascht und begeistert (hat seiner Mutter gleich erzählt, dass sie da echt was verpasst hat und nicht zu alt für "so was" ist . Und seine Freundin --> so.
...Lass uns schwören das wird immer so bleiben..." Da paßt der Songtext schon mal.
Mich freut mal gerade wieder, daß der Männeranteil zu den Konzerten im Trend nach oben geht. Halte ich für wichtig, na - die Kerle haben jedenfalls Geschmack.
ok Mädels, dann auch noch ein bisschen Senf von mir zu Karlsruhe...
Halle gross, upps, um 20Uhr sah das noch nicht wirklich gut aus..... dann aber doch ganz gut gefüllt, GG hat mit´ nem Angestellten geplaudert der meinte 700 leute wären drin; GG ist während des Konzis ein paar mal raus wg. Atemnot (Hitze war so was von krass...) und hat berichtet, selbst in den letzten Reihen wird gefeiert und getobt! Scorpi hat die Zettel-Aktion schon erwähnt.... stand wirklich "mach weiter so!", die Frau stand neben meinem GG.... nette Szene! die MM-Südesse-Einlage war der Brüller.... kommt auf den Videos gar nicht so rüber.... einfach Sitiationskomik pur.... und für mich eine tausendfach besser Antwort auf das elende D..S-Thema als die vielen vielen Sätze von Thomas noch im Dezember 09....; kurz kam noch "wer hätte gedacht, dass es 2 Jahre danach immer noch so gut läuft.." aber ohne D...S... passt! HG wieder im Publikum; minutenlanges Abdancen miit kleinem vielleicht 10jährigen Mädel mitten in der Menge; Traumlicht für Aufnahmen (Fotos und Videos); Jemaly ,musst noch warten.... schaff´s evt. morgen....;
war ein tolles Konzi, nur ganz persönlich kann ich nach diesem Flash von HD gar nicht soviel positives sagen; Thomas war gut, konzentriert, selbstbewusst, rockig - für mich war das das Konzi von den bisher erlebten, wo man nicht-Fans mit hätte hinnehmen müssen - vielleicht wisst ihr es dann einzuschätzen... ?....
so, jetzt wieder ein Kommi eines nicht-wirklichen-Fans, nämlich meines GG: (war das letzte mal dabei in Stuttgart Dez09; auch wieder original zitiert...) gute Song Auswahl! endlich deutsche!! ich mag besonders die aussagestarken Rocksongs und die Songs die Geschichten erzählen, besonders Explosion, Autopilot, Winterkinder (ach neeeeehhhh..... mein GG... ) und Cocoon, wg. der schönen Melodie (ok.... akzeptiert...) in Stuttgart hat Thomas auf der Bühne getobt, heute hat er ruhiger und akzentuierter agiert, die Songs perfekt gelebt und interpretiert; er wird immer proffessioneller Thomas Stimme und die Band waren viel besser aufeinander abgestimmt, in Stuttagrt musste er gegen die Band "anschreien" (sry...Originalzitat....)
Mädels, ich will mehr.... und es wird mehr geben, das ist das Beste daran....
Hallo Ihr Lieben, jetzt komm ich auch mal dazu, einige Sätze zu KA zu schreiben. Ich hatte es tatsächlich in die zweite Reihe fast Mitte geschafft (Platz war nicht ganz so gut wie in HD ). Das muß bei einer Körperlänge von 1,63 aber auch sein, wenn man nicht nur Rücken haben möchte.
Zum Glück tendierte er auch immer wieder mehr zu Sepp, weshalb er fast ständig vor mir stand. Sein Gesicht sprach wieder von Anfang an Geschichten (mal melancholisch/nachdenklich, mal rockig/frech aber hauptsächlich strahlte er von einem zum anderen Ohr) Zu Beginn fand ich die Stimmung zwischen der Band zurückhaltend, vielleicht aber auch nur konzentriert, aber nachdem Bonny Thomas umarmt hat, merkte man doch, dass auch bei ihnen positive Gefühle arbeiten. Irgendwie schwappte diese Stimmung auf mich über.
Während "Helden gesucht" in der Phase, in der Thomas die Jungs vorstellt, habe diese gestern schon (vielleicht auch schon die zurückliegenden Tage) plötzlich jeder improvisiert und haben zusammen einen sound produziert, der einfach nur geil war.
Es war auf jeden Fall ein geiles Konzert!!! Und ich scharre sicher mit Füsse damit der 2.5. schneller kommt.
hab´ noch was vergessen zu erzählen.... schönes Schmankerl....
sitze Sonntag mittag nach dem Konzi relaxt im Gartenstul bei Schwiegereltern, wohnhaft in der Region, Opa sitzt mir gegenüber und liest Zeitung, Töchterchen kommt auf meinen Schoss gekrabbelt und schreit "Mama!! guck mal, der Thomas!!" "wie....wooo...???" stimmt.... grosses Foto von Thomas (das bessere Pressefoto mit dem schwarzen Kamera-Shirt und den verschränkten Armen) unter Tipps der Woche in der kostenlosen Zeitung "der SONNTAG" Text: Thomas Godoj kommt am Samstag 24.April in die Festhalle Karlsruhe-Durlach. Für das Rock-Pop-Konzert des Mannes von DSDS gibt es Karten unter...."
Zitat von Scorpi Leute, wer noch nicht war: Freut euch!!!
Ach noch was: Ich fand es total schön zu sehen, wie Thomas und Bonny sich mal abgeklatscht haben, eher abge"knöchelt" und dann hat Bonny Thomas in den Arm genommen, das fand ich sehr herzerwärmend. Mann, das ist einfach ne geile Band, lass uns schwören.....
JAAAAAAAAAAAAAAA - freu mich soooooo sehr, halt es nimmer aus .... habt ihr mal Baldian für mich?
Scopri: Danke für die Worte zu Bonny+Thomas. Das wärmt mir auch das Herz! Alles ist gut!