Noch kein bereicht? Dann fang ich mal an... Hatte meiner kleinen versprochen das sie endlich mal den Thomas sehen darf,Auch wenn ich das nicht so mag Kinder auf konzerten also durfete sie mit. Einen Jungen aus der nachbarschaft nahm ich auch mit...der war schon voll aufgeregtlol endlich Thomas Live zu sehen Als wir um halb fünf rum ankamen...waren nur wenige da(ca.20)und bis zum einlass
kamen auch nicht so viele...hatte schon angst die halle bleibt leer.. Ich ergatterte mit meiner kleinen nen Tisch und stühle...gott sei dank langsam füllte sich die halle und bis Thomas anfing war ziemlich voll es war schön mal von hinten zu sehen wie vorne alle mitgemacht haben...gute stimmung,Aber kein vergleich zu Heidelberg. thomas wie immer proffesionell..nur kleine technische pannen. ich konnte wegen meiner kleinen hexe das konzert nicht so geniesen...war mir aber klar. dafür konnt ich viel beobachten,neue gesichter...und zwar einige.Und alle machten mit...mache kauften danch Plan a und richtung g... Meiner kleinen ihr highlight war ihr erstes Autogramm und das Thomas ihr zeigte das er genauso lange haare hat wie sie...und my tochter wie se halt so ist langte ihm in die haare.lol kind müsste man nochmal sein! Den jungen den ich mitgenommen hatte...schwebt seitdem im Thoma...Er will jetzt nach würzburg mit...den hat der Godoj virus richtig erwischt