Da ich eh noch nicht schlafen kann, hier noch einen kleinen Bericht. Mein Anfahrtsweg war ja nicht gerade lang (ca. 50 km) also kam ich so um 16.30 h in Neuötting an. Da waren erst so ca. 10 Leute vor Ort. So schaffte ich es zum erstenmal an die vorderste Front. Über B-Ebene wurde ja schon genügend geschrieben, ich finde sie zum aufwärmen ganz lustig.
Thomas war super-gut drauf, hat erstmal erwähnt wie nett er das kleine bayerische Städtchen findet. Die Halle füllte sich nach und nach etwa bis zur Hälfte, ca. 200 Leute. Und dann Thomas! Die Stimmung hat sich sofort aufgeheizt und er lobte uns dass auch die Bayern sehr textsicher sind. Dächer einer ganzen Stadt hörte gar nicht mehr auf.... dieses Lied ist umwerfend live zu hören. Tonqualität und Text waren vom feinsten und Thomas' Emotionen waren echt und ich konnte sie zum ersten mal so nah mitverfolgen.... Sorry ich komme ins schwafeln....
Alles in allem ein sehr gelungenes Event, das mit einer sehr entspannten Autogrammstunde ohne jegliches Gedränge endete.
Danke Thomas für diesen tollen Abend, macht weiter so, Jungs!!!!
Danke Euch für Eure Berichte. Aber sagt mal, sind die Bayern so schwer in eine Konzerthalle zu bringen. Spontan würde ich sagen, dass es traurig ist, dass Neuötting und Umgebung die kleine Halle nicht vollgekriegt hat. Oder ist das wirklich so "plattes" Land, dass es schon eine Leistung war überhaupt so viele zu begeistern.