das Beste vorweg:kein GRABEN!!!! und Thomas freut sich darüber genauso wie wir!! Stimmung von Anfang an super Thomas wirkt genau wie in Frankfurt total zufrieden und gelöst, den Schalk im Nacken... zettelt "Wettsingen" zwischen Männern und Frauen an... als-wie wunders...-die Frauen "unbedeutend" lauter singen Thomas zu den Jungs: "Jungs, wir haben alles richtig gemacht..!!.." WWY - wir haben´s vorher auf der Setlist entdeckt, konnten es kaum glauben und haben uns gefreut wie die Kinder!!! ansonsten rocken die Jungs die Bühne was das Zeug hält JUMP als Extro richtig richtig geil kann das sein, das die Jungs immer immer besser werden?? in Frankfurt hatte ich das Gefühl...
Wisst ihr eigentlich,wie "Walking with you" auf die Setliste kam? Und die Geschichte hat sich wirklich so zugetragen! (Aus dem IOFF) "Die Thomate vor mir hat vor Konzertbeginn gestern einen Edding ausgepackt und auf die Setlist einfach "Walking with you" geschrieben. -die Bühne war nicht hoch und es gab keinen Graben. Dann kam der Typ, der immer die Instrumente und Mikros überprüft und die Setlists auf dem Boden festpappt. Der sieht WWY, runzelt die Stirn, geht zu nem Koffer, blättert da was durch, runzelt wieder die Stirn, geht hinter die Bühne und kommt mit nem Edding zurück. Dann hat er auf alle anderen Setlists auch WWY geschrieben und Thomas hats dann tatsächlich gesungen. Die Fans haben richtig gejubelt als er loslegte, und am Schluss Danke gerufen. Und Thomas: Danke Euch!"
Ist das nicht der Brüller! Ich finde diese Story so unglaublich,ehrlich! Manchmal siegt echt Frechheit, soetwas hab ich noch nie gehört, aber es zeigt eben auch, wie Thomas die Fanwünsche ernst nimmt. Das Beweis-Foto
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
setliste.jpg
das ist ja der Oberknaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn schon wieder für ne geile Geschichte!!!!!!!!!! Leute packt ausreichend Eddings und Papier ein......nix für Autogramme, WIR schreiben zukünftig die Setlist.............