die stimmung war supergut eins der besten konzerte. wenn man das überhaupt noch sagen kann. mittlerweile spielen sie auf gleichbleibenden niveau jedes konzert ist absolut gut. absolut entspannte und freudige athmosphäre.
zwischenruf von zwei kleinen mädchen "thomas du bist der beste" rührte so manchen fast zu tränen
man stand locker hatte genug platz und die stimmung war super. neben uns zwei neulinge die die karten gewonnen hatten bei new yorker und das konzert absolut begeistert verliessen mit autogramm und foto.
lediglich das auffinden des outbacks war durch in die irre führende umleitungen eine herausforderung. aber wir sind gelandet. rene mit gewagter frisur.
alle strahlten vor und auf der bühne.
wir wurden auch nicht rausgefegt ..die sec ging vor uns...
Ach scorpi, mal wieder tausend Dank. Du schreibst so wundervoll. Ich kann mir das mit dem Typen so richtig vorstellen, wie er den Zettel dort wieder hinklebt Und wer kennt den WINK nicht, ausser den Neuen?
DegS ist schon ein geiles Lied und ist dermaßen gut angekommen, hamma. Kann ich auch nur einen Ohrwurm von bekommen
Danke für die supi schönen Berichte. Toll das ihr so abfeiern konntet. Ich kann mir das gut vorstellen - Kopfkino - gell Scorpi Hoffentlich ist das auf der Nordtour auch noch so toll. In Würzburg kamen die Jungs und Thomas ja nicht mehr raus. Schade, da hätten ein paar neue Besucher echt ne Chance auf ein Autogramm und Foto gehabt.
Mädels, Mädels..... wieder so eine dieser wunderbaren unvergesslichen Zeiten ....
kann gar nicht viel ergänzen zu Euren schönen Worten, doch, ein bisserl vielleicht
Frage: was nützt eine Umleitung, wenn ich an der T-Kreuzung ankomme und in alle 3 Richtungen ein Umleitungsschild hängt?? und was nützt ein Navi, wenn es das auch nicht kapiert?? und was nützt es wenn es dann auch noch ausgeht und gar nix mehr geht und so manche Auto-Insassen langsam ungemütlich werden naja....wir haben´s ja trotzdem noch in die 5./6.Reihe geschafft.... Dank einer sehr umsichtigen Fahrerin und anderen suchenden Godojmobilen; und eine Fahrerin eines solchen hatte dann auch Glück, endlich mal ein "ortskundigen" Antwortenden gefunden zu haben.... diese suchenden Godojmobile, die aus allen Richtungen auftauchten, wären im Übrigen einen eigenen Film wert gewesen.... suchen wir doch mal nach Godoj im Outback...
Mädels, die 2 Neulinge neben mir, schon zitierte Gewinnerinnenn eines NY Gewinnspiels, waren für sich schon Abend füllend; fühlte mich ein bisschen wie bei ´ner Frage- und Antwort-Show...was die alles über Thomas wissen wollten.... aber goldig.... aber am Besten war: meinst Du ich kann meiner Mom so ein Thomas Shirt kaufen?? weil...die ist schon Anfang 50...
dann B-Ebene, beide begeistert, die Eine zu mir: "na, jetzt muss sich Thomas aber anstrengen, wenn er das toppen will!!" nach LzS frag ich sie "und?" sie:"ääähhhhh...geil.....boaahhhh"
für mich ein perfekter Auftritt von Thomas, der heute mit Sicherheit neue Fans hinzugewonnen hat und zwar durch seine unglaubliche Energie und Freude auf der Bühne, seine einmal mehr Entenpellen-machende Stimme, ein grossartiger Künstler der sich freuen kann wie ein Kind und mit den Kindern (so eine schöne Szene...Ihr habt sie beschrieben...);
und er hat eine Band im Rücken, die immer besser wird!! diese Session am Ende
Renés neuer Haarschnitt und vor allem die Farbe führte zu den Fan-Gesängen "Du hast die Haare schön...!!!!" Thomas;: "ok...?? dann schneid ich mir meine wohl auch ab!!!!???!!!" ALLE wie aus einer Kehle, besonders aber eine Dame hinter mir.... NEIN NEIN!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach Mädels, für diesen Kerl reise ich auch wieder und wieder über Umleitungen in´s Outback....
Ihr habt mir grad wieder mal die Tränen der Freude in die Augen getrieben. Bin soooo happy über Eure Berichte und so glücklich, dass auch Thomas + Band so glücklich sind.
Danke Euch für die wunderbaren Worte - mit denen geh ich jetzt t(h)räumen ... und mit "....uns gehören die Dächer der ganzen Stadt....." Hach ja.... noch 5 x schlafen, dann noch mal Hannover
Ja, ich empfand auch, das Thomas so gut wie nie ist. Wahnsinn. Sucht.....!!!!
hallo ihr lieben, möchte mich auch mal zu wort melden
war leider nur in dortmund und bad arolsen live dabei habe deshalb eure berichte hier förmlich aufgesogen und mir natürlich einiges in der tube angeschaut.
Gefühle, Gefühle, Gefühle!!!!
in dortmund habe ich thomas sehr energie versprühend erlebt,
in ba dann in totaler feierlaune- hat sich glaube ich sehr darüber gefreut, dass die stimmung schon bei b-ebene so hoch ging
am meisten ergriffen hat mich aber - obwohl ich es nur in der tube gesehen habe- sein gänsehautgeständnis in bielefeld
ich liebe es, wenn er seinen tiefsten gefühlen freien lauf lässt- bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen augenblick in einem seiner nächsten songs wiederfinden werden. ICH FREU MICH DRAUF!!!!!!!