gegen allem was uns vorher gesagt wurde. bremen hat gerockt, die stimmung war wieder mal super das konzert sehr gut....und wir sind mal sowas von platt jetzt... das wir die paar tage off brauchen bis hannover....wie schafft die band das ????
@ caya: Das habe ich mich auch schon gefragt, wie die das schaffen, diese vielen Konzerte nacheinander. Respekt, kann ich da nur sagen. Und das Tourleben "mit im Bus schlafen" ist bestimmt auch nicht gerade erholsam. Also, ich könnte heute Abend nicht schon wieder , bin froh, dass ein paar Tage Pause bis Hannover sind.
Zitat von Cayahab deine fotos geschaut danke dafür...
da muss ich dir recht geben 12 mann in einem bus ist bestimmt nicht leicht...
gut das thomas nichts riecht
Gerne.
Ansonsten:
Aber irgendwie scheint es ja zu klappen, dass sie sich im Bus `ne Mütze Schlaf holen und sich erholen, sie machen jedenfalls alle noch einen recht munteren Eindruck.
Hallo, melde mich zurück. Dienstbesprechung ist ausgefallen, wegen vieler Erkrankungen, so dass ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und den gestrigen Tag Revue passieren lassen kann.
ruki, Caya, Happy, Jemaly, Flensmaedel, mary - schön euch getroffen zu haben!
Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.
@ ruki: Danke für die schönen Fotos!
Sodele, nun werde ich mal meine wahrscheinlich etwas unorthodoxen Gedankengänge in den Läppi hauen...
Zitat von BeaHallo, melde mich zurück. Dienstbesprechung ist ausgefallen, wegen vieler Erkrankungen, so dass ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und den gestrigen Tag Revue passieren lassen kann.
ruki, Caya, Happy, Jemaly, Flensmaedel, mary - schön euch getroffen zu haben!
Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.
@ ruki: Danke für die schönen Fotos!
Sodele, nun werde ich mal meine wahrscheinlich etwas unorthodoxen Gedankengänge in den Läppi hauen...
Hallo alle zusammen, bin ja die erste , nachdem ich nun so lange auf das Bremenkonzert warten mußte, ist es auch schon wieder vorbei, leider. Es war wieder einmal großartig, aber von vorn. Sind So 10.00 von Berlin losgefahren, sogar mein GG war etwas aufgeregt. Haben dann unterwegs auf einer Raststätte noch weitere Thomaten getroffen und erstmal zum Hotel. Nach einem schönen Nachmittag ( besonders schön das Aufwärmen auf dem Restaurantschiff ), endlich zum Modernes. Lange Schlange, gemütlicher Club ( ehemals ein Kino ), dadurch verschiedene Ebenen und hinten sogar Stühle und Tische. Die Vorband, so naja, endlich Thomas und die Jungs. Hatten eine gute Sicht, da re seitlich vor der Bühne, stimmungsgeladene nette Thomaten um uns rum. Thomas und Band besser als noch im Dezember in Berlin, lockerer, sicherer, harmonisch, halt eine Einheit. Ich glaube die gut laufende Tour hat im Sicherheit gegeben. Stimme war auch super, hatten aber auch einen guten Platz ( fand nur manchmal mußte Thomas stimmlich ziemlich gegen die Instrumente ankämpfen). Habe mitbekommen, daß der Ton weiter hinten nicht so gut war, dadurch der Text kaum zu verstehen war. Besonders WWY und Winterkinder, für mich herausragend. Habe die Stille bei diesen Songs genossen. War wieder ein großartiger Konzertabend, habe nur die Fangesänge als etwas störend empfunden. Mitsingen, Grölen alles o.k., mache ich ja auch, aber dieses Nachsingen, nach Liedende fand ich nervig. Nicht sauer sein, aber das ist mein persöhnliches Empfinden. Zum Schluß kam Thomas und die Band noch raus, habe endlich mein erstes Foto und Autogramme von allen auf meinem Jackenrücken. Haben auch mal etwas mit Bonny geplauscht, würde ich auch gern bei Thomas mal machen, aber da ist immer so ein Andrang, daß man immer gleich weitergeht, um anderen Platz zu machen. Zurück im Hotel hat sich unsere 7 Mann-Truppe noch zu einem gemütlichen Umtrunk getroffen und den schönen Abend ausklingen lassen. Hatt mir wieder viel Spaß gemacht mit unserem Berliner Thomatenhaufen, hoffendlich bald mal wieder. Oh, jetzt habe ich doch so viel geschrieben, naja bin immer noch aufgewühlt. Jetzt muß ich noch etwas tun, allen noch viel Spaß, die ein Konzert vor sich haben
Danke für deinen Bericht. Ich kenne das mit dem aufgewühlt sein. Ich hatte auch nicht vor, meinen Bericht aus Dortmund so lange zu verfassen. Hat du vielleicht auch Bilder gemacht? Du bist mir zumindest einen Schritt voraus. Du hst schon alle Autogramme zusammen