...habe Euch nicht vergessen....bin aber noch auf Tour und konnte meine Bilder noch nicht hochladen...nur das eine hier ...schon mal als Vorgeschmack.....da kommt noch mehr !!!!!
...habe Euch nicht vergessen....bin aber noch auf Tour und konnte meine Bilder noch nicht hochladen...nur das eine hier ...schon mal als Vorgeschmack.....da kommt noch mehr !!!!!
Alter Schwede. Zum einem erst mal schönes Bild. Und zum anderen, auch ganz schön heiss, oder?
Hi - ich hab eigentlich gar nicht fotografiert und Scorpi kann das ja auch viel besser - nur bei DER Zugabe musst ich dann auch schnell den Fotoapparat zücken ....
Hi - ich hab eigentlich gar nicht fotografiert und Scorpi kann das ja auch viel besser - nur bei DER Zugabe musst ich dann auch schnell den Fotoapparat zücken ....
Oh shit bin gerade auf der Arbeit und kann mir die Bilder nicht ansehen. Zugriff verboten.. nun muss ich bis heute Abend warten, lächs.
Hi Ronja, brauchst nicht traurig sein - ich war nicht so ganz nah dran - es müssten noch viel bessere Fotos kommen ... aber die Fotografen sind sicher alle noch auf Tour ....
Zitat von LL-KarinHi Ronja, brauchst nicht traurig sein - ich war nicht so ganz nah dran - es müssten noch viel bessere Fotos kommen ... aber die Fotografen sind sicher alle noch auf Tour ....
Liebe Katrin Ich werde mich heute Abend überraschen lassen
hier gibt's ganz lecker Bildchen von Thomas .... und deutlich näher dran ....
Immer diese verbotenen Bilder hier, für mich zumindest. Aber um kurz nach 19:00 Uhr bin ich ja zuhause, gott seis gepriesen. Schnell den Rechner an und dann schauen.
Habe ich heute morgen übrigens auch als erstes getan. Noch nicht die Augen richtig auf, aber erst mal schauen, obs was Neues gibt von der Oberthomate.