winterberg: Deine Fotos bringen so richtig die tolle Stimmung und die schauspielerische Meisterleistung (die hier aber nicht geschauspielert wirkt sondern einfach nur ECHT) von Thomas rüber. Tolles Bandfoto auch am Ende! Danke fürs reinstellen.
Zitat von aylaHach, wie toll! Das Konzert war so spitze! Hab noch ganz gute Laune deswegen. Schöne Bilder!
Nach meinen letzten Konzert bin ich auch erst mal nicht wieder auf den Boden der Tatsache zurück gekommen. Ich bin noch Tage irgendwo in einer anderen Welt gewesen.
Zitat von aylaHach, wie toll! Das Konzert war so spitze! Hab noch ganz gute Laune deswegen. Schöne Bilder!
Nach meinen letzten Konzert bin ich auch erst mal nicht wieder auf den Boden der Tatsache zurück gekommen. Ich bin noch Tage irgendwo in einer anderen Welt gewesen.
Ronja, ayla - gut das es uns allen ähnlich geht. Sonst hätte ich mich schon für nicht normal gehalten. Stehe jedesmal auch tagelang nebenmir und kann mich auf nichts mehr konzentrieren
war zum esten mal auf einem Konzert von ihm in Reichenbach. Langsam geht's wieder... Bin ich froh daß andere danach auch nicht mehr so ganz bei sich sind!!!
Zitat von gina262war zum esten mal auf einem Konzert von ihm in Reichenbach. Langsam geht's wieder... Bin ich froh daß andere danach auch nicht mehr so ganz bei sich sind!!!
Das ist normal und freut mich. Zumal du zum ersten mal auf einem Konzert warst.