Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0680.jpg
IMG_0681_1.jpg
IMG_0685.jpg
Jemaly
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0687.jpg
IMG_0699.jpg
IMG_0700.jpg
Jemaly
IMG_0701.jpg
IMG_0702.jpg
IMG_0703.jpg
Jemaly
IMG_0705_web.jpg
Hey Jemaly - suuuuper Fotos - jetzt weiß ich auch, warum ihr auf der nächtlichen Rückfahrt auf dem Rücksitz immer g*** g*** g*** gesagt habt - und ich konnte nicht schauen . ..... wie sind die Videos geworden?
Übrigens - 2 Tage später hat meine Autobatterie komplett den Geist aufgegeben - Pannendienst musste kommen - da haben wir Glück gehabt, dass das nicht letzten Mittwoch passiert ist ....
@ Scorpi - nix den Job wirste nich los. Profi bleibt Profi - ich hatte einfach mal Glück. Klar kannste in den Blog tun. Keine Frage
@ Karin - jupp da haben wir aber Glück gehabt. Jaaaaaa wir haben hinten unsern Spaß gehabt. Die Videos sind nix geworden - leider. Entweder Bild gut und Ton nicht - oder umgekehrt. Aber ich will nicht meckern - hab schöne Fotos.
Ich freue mich aber auch an den schönen Foddos von allen anderen sooooo sehr.