Hier dann von mir ein paar Fotos aus Wien bei schwierigen Lichtverhältnissen und von einem für mich ungewohnten Platz in der 2. Reihe, ich kam mit dem Zoom gar nicht mehr klar, weil Thomas und die Band schon ohne zoomen so nah waren
Schade Scorpi! Ich hätte mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen
Das Konzert in Wien war echt wahnsinnig schön! Die Stimmung war großartig und die Halle sehr gut gefüllt! Ich hatte auch den Eindruck, dass es Thomas und den Jungs sehr gut gefallen hat bei uns! Ich glaub er hat nicht damit gerechnet, dass noch immer so viele Leute auch bei uns an ihm interessiert sind
Zitat von CocoonSchade Scorpi! Ich hätte mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen
Das Konzert in Wien war echt wahnsinnig schön! Die Stimmung war großartig und die Halle sehr gut gefüllt! Ich hatte auch den Eindruck, dass es Thomas und den Jungs sehr gut gefallen hat bei uns! Ich glaub er hat nicht damit gerechnet, dass noch immer so viele Leute auch bei uns an ihm interessiert sind
Den Eindruck hatte ich auch, es hat ihnen auf jeden Fall sehr gut gefallen, davon bin ich überzeugt. Mir übrigens auch
Biene, ich freu mich auch! Ich fand es sehr nett, in BA mit dir und deinem Mann zu reden. Er ist sehr nett. Und diese Karstadt/Kaufhof-Geschichte.... Zu süß!!!!