.....Happy..... auf Bild 020....sieht man mich wie ich da auf dem "Schrank" ( Loge) sitze....
so, Mädels, das war Frankfurt
Zitat von Winterberg:bravo: .....Happy..... auf Bild 020....sieht man mich wie ich da auf dem "Schrank" ( Loge) sitze....
stimmt - hihi....hach, Frankfurt war toll....
...Happy... ....ich hab noch was "Lustiges" aus Frankfurt....was Torsten da für`ne "Fratze" macht
@ Happy Super deine Fotos danke fürs teilen Und auch an alle andern Knipser vielen Dank für die tollen Fotos Bald geht es für mich auch wieder auf Tour ..noch 3mal schlafen
Vielen lieben Dank für eure tollen Fotos.
vielen Dank für die wunderschönen Fotos
Zitat von marlischen:herzi: vielen Dank für die wunderschönen Fotos
sehr geil, oder? Könnte mir die stundenlang anschauen, aber bin ja auf der Arbeit.
@ Happy
...ich hab`meine Foto´s sortiert und da sind mir diese irgendwie besonders aufgefallen.....Winterkinder [/size]....dieser Gesichtsausdruck.........ich mag besonders solche Szenen...[size=150]....und dieses ......
das von Thomas zwischen Sepp und René hat in meinen Augen Presse-Qualität super die Szene edingefangen!!
...ja Happy ...die Bilder machen "süchtig"....aber auch das bearbeiten...und basteln damit...
Zitat von happykoelndas von Thomas zwischen Sepp und René hat in meinen Augen Presse-Qualität super die Szene edingefangen!!
Geil und diesmal macht Torsten ne Schnute mal am Rande bemerkt, da ich es ja nicht immer in jeden Thread schreibe, aber [/size][size=150] ICH LIEBE EURE FOTOOOOOS So schööön diese Erinnerungsstücke