Zitat von ScorpiDas ist das beste Interview, das ich bisher gesehen habe, suuuuuper!!!!! Richtig klasse!!!! Ach ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!
Und ich wollte schon vor ner 3/4 Stunde im Bett sein
Das wollte ich auch, jaja . Ein supertolles Interview, für mich auch interessant, die Geschichte mit den Songtexten von den Fans. Er wußte ja nicht mehr genau, wann er die bekommen hat, hmmm - das hätte ich ihm sagen können - grins...
Das ist ja soooooooo klasse, dieses Interview!!!!![/size]
Klasse, dass da so viel Zeit war, dass Torsten dabei war, dass es im Proberaum war. Hat total Spaß gemacht, anzusehen!
Und sie spielen WINK, hat er gesagt!!!!!Ich hab spontan den Bildschirm geküßt.
DANKE!
[size=85]Ich finde, dass ich mir echt nen sehr netten und sympathischen Rocker ausgesucht habe, mit nem echt netten Drummer! Für die mache ich echt gerne Streetpromo!
Das Video haben wir uns bis Klappe: "LATTE die 8." heute Nacht noch angesehen. Ein wunderschönes lockeres Interview und Thomas lacht so schön und so viel. Wir haben hier auch herzhaft gelacht. Sein Gesicht bei der Frage welchen Song sie im ZDF Fernsehgarten präsentieren - einfach göttlich. Drums & Drums einfach nur geil - Thomas' Gesicht einfach zum Wegschmeißen.
So locker möchten wir ihn heute Abend auch erleben. Wenn's klappt gucken wir heute Abend noch mal kurz hier rein.