Hier noch eine kurze Stellungnahme vom Sankt-Wendler-Hitradio in der Community:
Hallo ich bin vom Sankt-wendler-hitradio. Ich verfolge euere Forums aufmerksam.Thomas Godoj ist bereits seit 6 Wochen auf Platz 1 bei uns und wir haben sehr viele zugriffe von diesem Forum auf unsere Seite was ich klasse finde. Die 0 Hörer sind morgends normal bei uns geht der Hörerbetrieb erst abends los. Die Sondersendungen habe ich angefragt bei der Plattenfirma weil ihr immer fleissig votet und da kam mir die Idee diese Sondersendungen anzufragen welche wir dank seiner Plattenfirma genehmigt bekamen. Wir würden uns natürlich freuen wenn viele Fans von euch dabei wären bei diesen Sondersendungen.Wir sind auch kein reiner Schlagersender der Name kommt davon weil wir in Sankt-Wendel sitzen deswegen sankt-wendler. Wir spielen alle musikrichtungen.
da werd ich ja gleich ganz nervös. Kann den Sender aber nicht hören. Gibts irgendwie ne Möglichkeit der Aufzeichnung, oder dass der Sender uns was schickt? Finde ich übrigens super die Idee. Endlich mal ein Sender der sich für uns und Thomas interessiert.
Hinweis zum Empfang des Senders, so klappt es bei mir.
Bei Verwendeung des Firefox: Den Link des Sankt-Wendler-Radios (siehe oben) anklicken. Auf der Hauptseite des Senders ist dann oben rechts (gelbes Feld) der Radio-Stream zu sehen. Dort muß man dann den entsprechenden Media-Player anklicken (allerdings funktioniert der Windows-Media-Player nicht), die anderen ja. Oder nach unten scrollen. Unten links (gelbes Feld) ist der Ersatz-Radio-Stream zu sehen. Dort funktioniert auch der Windows-Media-Player.
Bei Verwendung des Internet-Explorers: Verfahren wie oben, jedoch klappt es hier nur mit dem Player WINAMP.
Zu der anderen Frage, müßtest Du Dich direkt an den Sender wenden.
Danke dir Maus, aber stell dir vor, ich habe soeben festgestellt, ich habe Spätschicht in der Woche. Werde ich wohl mal mit dem Sender sprechen müssen.
Zitat von MarkoHallo an alle wir haben jetzt für euch auf http://www.sankt-wendler-hitradio.de ein eigenes Thomas Godoj Forum erstellt. (Oben unter foren)