Im ioff wurde ein Mittipp-Protokoll geschrieben, welches ich mal kopiert hab: (danke ans ioff!) M: Thomas Godoj der Anti-Superstar
G: Anti-Superstar, ich glaube das wurde letztes irgendwo geschrieben über mich, das habe ich selbst nicht gesagt. Nur was ich erlebt habe bei der Castingshow.
M: Am 5.5. in Bielefeld das Konzert
G: Richtig, wir freuen uns, super Band und eine super Vorband B-Ebene.
M: Sehr viel Buchstaben immer, du bist ja bekannt geworden mit Plan B ähmm Plan A - kein Plan B war das. Das neue Album Richtung G. Was wird darauf zu hören sein? Der bekannte Thomas Godoj?
G: Vor ein paar Monaten haben wir uns Gedanken dazu gemacht. Ich habe ein kompl. neues Umfeld geschaffen, neue Produzenten gesucht, Songwritenmeeting. Themen + Melodien haben wir versucht umzusetzen, das ist bei Richtung G drauf.
M: DSDS damit hast du jetzt nicht mehr so viel zu tun. Gerade ist die Staffel zu Ende gegangen.Schaust du dir das im Fernseh an?
G: Wenn ich Zeit habe, warum nicht?
M: Aber kein Pflichttermin mehr?
G: Pflichttermin ist für mich im Prinzip ....ähm Was heißt Pflichttermin...was ich immer sehr gern mache, bei meiner Familie da zu sein, bzw. auf meine Karriere zu konzentrieren.
M: Familie, darüber reden wir gleich ein bisschen.
Dann wurde UoS gespielt
M: Tour 5.5. in Bielefeld Familie - da hat sich ganz schön was getan
G: Nachwuchs kommt demnächst auch noch mal
M: Das ist dann der zweite Nachwuchs. Ist da auch alles drin, Windel wechsel etc.?
G: Alles. Natürlich übernimmt meine Freundin sehr viel. Das Management habe ich jetzt selbst übernommen, dazu gehör viel Energie die man aufbringen muß für die Karriere.
M: Singst du den Kindern Schlaflieder vor?
G: Das machen wir auch ab und zu
M: Dein Motto war kein Plan B. Ich habe mir gedacht, wenn du Kinder schon hast, machen wir ein Plan B. Kinderlieder die mit B anfangen habe ich ausgesucht. Ich spiele Gitarre und du machst den "Bruder Jakob"
Das Iv hat mich nicht gerade umgehauen...und ich kann auch nicht mehr dieses Wort mit 4 Buchstaben hören.....
Ja, so gehts mir auch, allerdings ist es ja auch ne Aufzeichnung, wer weiß, was da alles zusammengeschnitten wurde.Aber so langsam nervts, auch wenn man sich immer freut, Thomas zu hören und wenn sie überhaupt Werbung machen.
Diese 4 Buchstaben werden immer Teil der musikalischen Vita von Thomas sein und auch Anknüpfungspunkt für die Leute.
Was soll denn auch sonst der Anknüpfungspunkt sein? Ein Album a`la Bochum hat Thomas noch nicht geschrieben.
Seine schwangere Freundin hat Thomas auch nicht wegen 10 Callgirls verlassen, die sich nun alle melden und die bombastischen Sexspiele und Ausdauertricks des Sängers im Detail beschreiben
Wir hier kennen und hören alle IV und lesen alle Artikel, das ist aber die Ausnahme, denke wir dürfen wirklich nicht von uns aus gehen.
Gott sei Dank gibt es hin- und wieder auch richtig gute und auch lange IV, aber normalerweise sind diese IV`s sicher nur Werbe- und auch Pflichttermine für beide Seiten, da wird mal schnell geguckt, was es so für offizielle Veröffentlichungen über TG gibt und gut ist. Hauptsache Werbung für Bielefeld.