KICK HIV! Jetzt einen Spielerplatz oder Tickets für's Match gewinnen! Der Auftakt der bundesweiten Aktionstage kickHIV! von der jungen Hilfsorganisation Go Ahead! ist das Fußballspiel "Promis gegen Hochschulstudenten" am 23.05. im Altonaer Stadion in Hamburg! Jetzt exklusiv einen Spielerplatz im Uni-Team beim Fußball-Duell gewinnen und gegen Promigrößen, wie Elton, Orange Blue, Marek Erhardt, Fabian Harloff, Patrick Bach oder Nelson Sangaré antreten oder 5 Zuschauertickets gewinnen. Für die richtige Stimmung sorgen Live-Auftritte von Superstar Thomas Godoj oder die Hamburger Bands "Le Fly", "Liedfett" und "Piazumanju" ...
Yeh - ganz viele Menschen (bis zu 8000ev.) werden Thomas singen hören! Wunderbar! Einige wird er erreichen - da bin ich mich gaaaaanz sicher. Für mich leider zu weit weg...
Der Link geht doch aber! Hab ihn grad geöffnet-hier mal der screenshot:
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Endlich wird er "nur" als Thomas Godoj angekündigt, ohne den leidigen Zusatz "Superstar", es wird auch Zeit. Ich überlege ernsthaft dorthinzufahren, obwohl es von Berlin auch ne Ecke ist, aber es ist für einen guten Zweck und wird als So-Ausflug verbucht. Weiß jemand genaueres, wie lange sein Auftritt ist?