Ja schon gesehen und ich hätte da ja auch frei. Ist ja nur ein katzensprung von hier aus. Weiß man denn auch schon wann und wie lange der Auftritt werden soll?
Ja, daß wüßte ich auch gern. Lohnt sich die Reise von Berlin, hoffendlich mehr als nur 1 Song. Macht aber sicher auch so Spaß und ist für den guten Zweck. Wie erfährt man denn Genaueres ??
Zitat von sylvie140863Ja, daß wüßte ich auch gern. Lohnt sich die Reise von Berlin, hoffendlich mehr als nur 1 Song. Macht aber sicher auch so Spaß und ist für den guten Zweck. Wie erfährt man denn Genaueres ??
Gute Frage. Ich hab schon das Internet durchwühlt und auch Mr. Google schon des öfteren befragt, aber leider will mir keiner was verraten
So, alles Käse. Thomas ist kurz vor 16 Uhr aufgetreten und hat ca. eine Halbe Stunde gespielt. Das ganze war ein unplugged Auftritt. Er hat 5 Songs präsentiert und zwar, Autopilot, Dächer einer ganzen Stadt, Nicht Allein, Uhr ohne Stunden und als Zugabe Helden gesucht. Der Auftritt war natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiellllllll zu kurz Das Wetter war super und die Stimmung war auch bombig. Allerdings war die komplette Veranstaltung nur mager Besucht. Könnte aber auch daran liegen, das Pfingsten war und wenn Thomas nicht aufgetreten wäre, hätte mich auch rein gar nichts zu diesem Event wo es ja hauptsächlich um Fußabll ging hingezogen
Was ich auch eine bischen blöd fand war das die Jungs und auch Thomas über den ganzen Platz bis zur Bühne laufen mussten und das natürlich mitten durch die Leute sogar am Würstchenstand mussten sie sich anstellen wie jeder andere auch. Die Jungs kamen auch relativ gut überden Platz, aber sobald Thomas auftauchte wurde er wieder total belagert. Also von der Organisation her war es nicht gerade der Hit. Auch der Soundcheck kurz vor dem Auftrott und dann ging es mit Autopilot los und keiner wusste ist das jetzt noch Soundcheck oder fängt nun der Auftritt an
Nach Autopilot kam dann auch die Moderatorin auf die Bühne und kündigte Thomas erstmal an. Und erwähnte natürlich, wie sollte es anders sein, wieder DSDS. Alles in allem war es ein schönes Konzert, aber mir kam es vor als wäre Thomas ein wenig genervt. Ich weiß nicht was ihm da die Laune vermiest hat, aber vieleicht war es auch die katastrophale Organisation..wer weiß..
Achso ein paar Fotos hab ich auch mal mitgebracht..
Mir ist dieses Aufdrängen mancher Fans in Hamburg auch aufgefallen. Besonders vor dem Auftritt ist dieses Belagern nicht schön, da muß er sich doch für seinen Auftritt vorbereiten. Ich habe z.B. 2 Autogramme, aber die reichen mir nun auch, ich muß doch nicht noch ein 5. oder 8. Autogramm haben. Natürlich hätte ich in Hamburg nach dem Auftritt gern kurz mit Thomas gesprochen, weil mir das noch nie gelungen ist, aber da standen schon wieder so viele um Thomas, daß ich lieber den Rückzug angetreten habe. Ich denke ihm ist es manchmal auch zuviel, aber er ist viel zu höflich, um das zu sagen. Vielleicht sollten wir lernen uns etwas zurückzunehmen und Thomas etwas Luft lassen.
Zitat von sylvie140863(...) Natürlich hätte ich in Hamburg nach dem Auftritt gern kurz mit Thomas gesprochen, weil mir das noch nie gelungen ist, aber da standen schon wieder so viele um Thomas, daß ich lieber den Rückzug angetreten habe. Ich denke ihm ist es manchmal auch zuviel, aber er ist viel zu höflich, um das zu sagen. Vielleicht sollten wir lernen uns etwas zurückzunehmen und Thomas etwas Luft lassen.
....das ist echt schwierig. Vielen geht es wie dir, viele würden sich gern mal mit Thomas unterhalten und erleben dann seine Belagerung und ziehen sich zurück. Und wenn es jemals so sein würde, dass sich keine Riesentraube Fans um ihn scharren würde, würden die "anderen" kommen, denen es noch nie gelungen ist sich mit ihm zu unterhalten.....du und ich und die und die und die anderen und schwupp die wupp hätte sich wieder eine Traube gebildet und sicherlich ständen trotzdem noch viele am Rand denen es so geht, dass sie nie die Gelegenheit bekommen ein Wort mit Thomas zu wechseln.
.......er zieht die Leute an, wie das Licht die Motten oder wie das heißt.....schwierig.......
Mit der Traube um ihn herum wenn er Autogramme gibt, habe ich ja gar kein Problem. Schlimm finde ich es nur wenn man hinter ihm herläuft und ihm permanent ein Gespräch oder ein Foto aufdrücken will. Und da gab es gestern schon so ein paar Situationen wo ich gedacht habe das geht mal gar nicht. Aber so was passiert eben wenn man quer durch die Leute laufen muss um irgendwo hin zu kommen. Aber ich glaube nicht dass das der Grund war weshalb er so genervt gewesen ist. Das war er nämlich schon bevor er angefallen wurde.
Ach was ich noch vergessen hatte..Bonny und Rene waren diesmal nicht dabei.
Und hier ein Video aus der Tube..Dächer einer ganzen Stadt ..
Bonny und René waren nicht dabei. Das war bestimmt schade. Bin mal gespannt, wie am Sa die Besetzung auf Schalke ist. Denk mal, die Jungs lassen es sich nicht entgehen in so einer riesengroßen Halle zu spielen.
HIer mal einen anderen kurzen Bericht aus dem GS und der Frage "Woran bewerte ICH genervt sein an einem anderen". Antwort: Kann der Bewertete nur selber beantworten!
24.05.2010, 19:25:11 "Hallo liebe Leute , ich habe gestern einen total schönen entspannten Tag genossen.Thomas empfand ich als sehr locker und überhaupt nicht genervt. Ich habe auch die Mädels bemerkt ,die sich Thomas aufgedrängt haben ,aber das nicht als ungewöhnlich oder besonders nervend für Thomas empfunden.Der Auftritt war ganz klar viel zu kurz,aber sehr energiegeladen ,wie immer, wenn Herr Godoj beginnt zu singen."
Zitat von RosyHIer mal einen anderen kurzen Bericht aus dem GS und der Frage "Woran bewerte ICH genervt sein an einem anderen". Antwort: Kann der Bewertete nur selber beantworten!
Liebe Rosy, ich habe geschrieben das es mir so vor kam als wäre er genervt gewesen. Keines Falles habe ich behauptet das er es war. Aber er hatte teilweise Gesichtsausdrücke die schon sehr säuerlich und Miesepeterig waren. Vileicht schuast du dir einfach mal ein paar Fotos an und Videos. Das gestern war auf jeden Fall nicht der locker-fröhliche Thomas wie man ihn kennt. Auch auf der Bühne nicht..aber das ist alles Ansichtssache und DAS ist nur meine Meinung. Andere dürfen gerne eine andere haben. Aber man kann sich nicht immer alles schön Reden.