Ja, man muss ja leider immer froh sein, wenn überhaupt mal etwas über Thomas in den Printmedien auftaucht.
Aber besser wäre es sicher gewesen, wenn nicht wieder ausschliesslich der DSDS-Hinweis und die "Kinder" im Mittelpunkt gestanden hätten, sondern ein Bericht über den geilen Auftritt des "Künstler" Godoj in der Garage s. nebenstehende Berichte über andere Künstler.
Er wird diesen Stempel nie loswerden, ist nun mal so, aber wenn nur dieser Stempel im Mittelpunkt steht, ist es einfach zum Kotzen und nur das bleibt dann immer hängen. Er ist eben nicht nur ein ehem. DSDS-Sieger , sondern eben auch ein geiler Livekünstler, mit dieser Erweiterung der "Zuschreibungen" könnte ich ja leben.
Zitat von JemalyAlso ich kann mit dem Bericht leben. Es hätte in dieser Zeitschrift wesentlich schlimmer kommen können.
Das sehe ich aber auch so. Und vorallem wieviele Leute lesen die Bild und lassen sie dann rumliegen? Hauptsache man liest mal was von Thomas und so schlimm finde ich den Bericht wirklich nicht und das er immer und immer wieder mit DSDS in zusammenhang gebracht wird, damit muss man wohl noch eine ganze Weile mit leben, leider...
Das dachte ich mir beim lesen auch: für die BILD ist der Artikel OK, wenig reißerisch (was ja bei dem Medium eine Ausnahmestellung hat und das will was heißen)... DSDS ist ja klar, das wird er nimmer los bekommen, er ist halt dadurch bekannt geworden.
Positiv ist in jedem Fall, das mal was abgedruckt wird und bei der BILD auch noch was tatsächlich, was gar nicht so nach Schlagzeilen aussieht (tschuldigung.) Ist schon OK.
Immerhin stand drin, dass er auf Tour ist und in Saarbrücken spielt...
meine pers. Einschätzung dieses Artikels: tausendmal wichtiger als so manche super positive und perfekt recherchierte Artikel, die leider nur wir Fans lesen...
Was so klasse an dem Artikel war, und hier vielleicht nicht so aus dem Bild hervorgeht ist, dass er fast über ne halbe Seite ging. Also richtig groß und nicht zu übersehen.
Zitat von BinfeddischWas so klasse an dem Artikel war, und hier vielleicht nicht so aus dem Bild hervorgeht ist, dass er fast über ne halbe Seite ging. Also richtig groß und nicht zu übersehen.
Das ist gut so, wirklich. Hauptsache viele Menschen bekommen es mit und lassen sich vielleicht inspirieren auch mal zu einem Konzert zu gehen. Und wenn nicht, wurden sie wenigstens wieder aml auf ihn aufmerksam gemacht. Er ist halt nicht wie die meisten Sieger, von dennen man am Ende gar nichts mehr hört oder liest.
meine pers. Einschätzung dieses Artikels: tausendmal wichtiger als so manche super positive und perfekt recherchierte Artikel, die leider nur wir Fans lesen...
Ja, finde ich absolut auch. Und gedruckt , wo man beim blättern drüberstolpert - und nicht im Internet, wo man es praktisch suchen muss...
Wieder was gelernt, ich wusste garnicht, dass die Bild Regionalausgaben hat