Allen Mädels hier im Forum wüsche ich einen schönen Muttertag. Lasst euch mal von euren lieben verwöhnen. und alle die damit nicht zutun habe einen schönen Sonntag
Da fällt mir gerade auf, es gibt ja fast nur freundliche smilies die Weiblich sind , ein Schelm wer böses dabei denkt
Auch von mir an alle Mamas: Einen schönen Muttertag heute. Und macht euch keinen Streß. Ihr seit heute der Star. Feiert schön und lasst euch verwöhnen.
Ich danke Euch sehr, dass Ihr an die Mamis hier im Forum denkt. Allerdings muß ich gestehen, dass ich diesen Tag schon immer boykottiert habe, da ich es traurig finde, dass es erst einen Tag geben muß, um an jemanden zu denken.
Aber trotzdem, an alle die ihn genießen wolle, laßt Euch verwöhnen und beschenken! Ich wünsch' Euch auch einen schönen Tag.
Zitat von ScorpiGenau, jeder Tag im Jahr ist Muttertag.
...sollte so sein....
...naja ....will nicht jammern....aber bin heute eher etwas traurig, meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und es tut immer noch ziemlich weh....
meine auch........
Mein Sohn und die zukuenftige Schwie-tochter haben heute das Erdbeerherz bestaunt und die Scokoladen ausfuehrlich studiert - wusste gar nicht das es verschiedene sind, habe bisher nur gemampft
Danke dir nochmals fuer das wunderschoene Geschenk