Nun ja, er erweckt eher den Eindruck, der Schiedsrichter zu sein, denn einen echten Ballkontakt habe ich nicht gesehen... , aber nett anzusehen ist der "Schiedsrichter" schon
ja bea, dass fand ich auch. war für mich die lustigste szene -kam direkt auf mich und meinen göga zugestolpert. fand es schon süß, wie er doch viel gelaufen ist und dabei immer gewunken und gezeigt hat, daß er anspielbar ist er konnte ja nichts dazu, dass das nicht so oft beachtet wurde von seinen mitspielern.
muss noch was zu seiner geduld sagen, die er nach dem spiel für alle autogrammjäger gezeigt hat. total belagert hat er immer wieder gelächelt, geschrieben, gelächert, geschrieben. irgendwann kamen verantwortliche und fragten ihn ob sie ihn da rausholen sollten. "ne, geht schon".
mein göga hat mir auch eins besorgt und ihm mit ein paar anerkennenden worten zur tour ein strahlen ins gesicht gezaubert - das war echt schön zu sehen, wie gut ihm das getan hat
So kann man's auch sehen und hat noch zur Erheiterung einer armen gestrandeten Londonreisenden beigetragen. Jeden Tag mindestens eine gute Tat, schafft der Bursche doch locker.
Der Gewinner der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist ein begeisterter Fan des Ruhrgebietsfußballs. Er hat keinen bestimmten Lieblingsverein, sondern schaut sich Spiele sowohl von Schalke als auch von Borussia Dortmund im Stadion an. Er spielt auch gern selbst bei Benefiz-Spielen mit.