Hallo leute, die einen werden es kennen,andere vielleicht noch nicht. Kult A war nicht nur beim kickHIV dabei, nee sondern hattte Tom auch gleich Mittwoch live in der Sendung. Wer schauen möchte und an der Verlosung des Fanpacketes teilnehmen möchte. Hier gehts zur Sendung: http://www.zaplive.tv/web/ulle_bowski
Hab's auch gesehen... "Im Alleingang trat ich mir auf den Fuß" Das Buch ist quasi schon bestellt.
Habe mich sehr gefreut, Thomas als Gast bei euch zu sehen und fände einen Studioeinblick durch die Bowski-Linse auch sehr interessant. Das Thema Musik darf ruhig auch im Zusammenhang mit Thomas Godoj noch etwas stärker zum Zuge kommen, DSDS war einmal.
Zitat von Bea Habe mich sehr gefreut, Thomas als Gast bei euch zu sehen und fände einen Studioeinblick durch die Bowski-Linse auch sehr interessant. Das Thema Musik darf ruhig auch im Zusammenhang mit Thomas Godoj noch etwas stärker zum Zuge kommen, DSDS war einmal.
herzlich willkommen und danke für den Link, hab auch schon gelinst! Wär ja toll, wenn das mit dem Video beim Proben echt was werden würde, hab ich mir immer schon mal gewünscht; ist auch interessant für alle sowas!
Da gesell ich mich gleich mal dazu. Das wäre toll.
Ulle, danke fürs Einladen von Thomas. War lustig! Und Thomas hat wieder so nett gelächelt...