ich bin derzeit leider berufsbedingt stark eingespannt und mit meine Gedanken in weiter Ferne (im wahrsten Sinne des Wortes ), aber wenn aus meinem kleinen Bericht etwas brauchbar ist (auch gerne umformuliert)....bitte:
Ich war mit meinem Freund da, der aufgrund seines Berufs öfters VIP-Karten gerade für Boxkämpfe bekommt. Einigen Kollegen hatte er wohl gesagt, kommt ruhig früh (die Herren erscheinen sonst kurz vor dem Hauptkampf). Als mein Freund gefragt wurde, was geht denn davor und ER: Thomas Godoj, hielt sich die Begeisterung in Grenzen .
Einige waren trotzdem da und wir standen ziemlich nahe an der Bühne (besitze leider keine Cam, hätte schöne Aufnahmen gegeben ). Und mit dem Einstieg AWNE ging gleich die Post ab! Die Jungs haben gerockt ohne Ende, die ganze Band war eins und man vergaß ganz, dass es ja Playback war. Tja, und unsere Begleiter wurden dann auch schnell hellhörig. 'Hätte ich nicht von einem "DSDS-Futzi" erwartet', 'Der rockt ja richtig', so und ähnlich die Äußerungen.
Mir ging bei "Hand aufs Herz" mein eigenes Herz auf . Einfach nur Hammer. Ich war wirklich den Tränen nahe . So Schade, dass dies nicht der WM-Song wurde. Toll fand ich auch, dass Thomas sich immer wieder umgedreht hat, da hinter ihm ja die meisten seiner Fans waren. Und dann die hochgereckte geballte Faust bei 'Wir' .
Über das übrige Showprogramm schweige ich lieber, habe mich schon genug deshalb aufgeregt.
Vitali strapazierte dann noch meine Nerven, da er 10 Runden zum K.O. brauchte . Er sollte sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen. Bei dessen vorletzten Kampf, den ich LIVE sah, dauert es nur 45 Sec. zum K.O.-Sieg .
Das anschließende Beisammensein, Wer-kennt-wenn, Connectiones usw. musste ich dann noch mit Dauerlächeln an der Seite meines Freundes ertragen.
Aber beim Lächeln dachte ich einfach....ach Ihr wisst schon .
Ich selbst habe jetzt leider keine Zeit, da etwas spezielles zu formulieren. Sorry .