bisher haben sie Thomas nur ganz kurz eingeblendet, es sind nur Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen. Es kommt noch die zweite Halbzeit, hoffentlich sehen wir da mehr.
hier mal eben locker den hinweis auf die gerade abgelaufene
tour eingeworfen - auf schalke den offensiven hinweis auf sein "eigenes
ding". denke wir brauchen uns wirklich keine sorgen machen, er weiß
schon genau wo er sich wie präsentieren muss
freue mich, er hat sich auf der ganzen veranstaltung super verkauft- spiel, autogramme, interview. habe meiner freundin (nicht-thomate) die fotos gezeigt vom autogramme schreiben- sie sagt da kommt er viel sympatischer rüber als auf den videos die sie sich bei mir angucken musste.
hab´s auch live gesehn am TV und war so richtig richtig zufrieden ähnliche Gründe wie ihr symphatisch, unverstellt, Eigenwerbung aber ohne aufzutragen, lustig, die Haare...., die Lache.........
hab´s nur das eine mal gesehn, hängengeblieben ist
"Fussball und Musik verbinden die Menschen, auch weltweit"
"musste 2 x raus...so Luft schnappen....kommen gerade von der Tour, einen Monat mit meinen Jungs... da hüpft man ja auch ganz schön rum... bewegt sich wie ein freilauifender Köter so auf der Bühne ...."
Schöne Sendung, fand auch die Berichte über die Kindheit im Pott - früher und heute - für mich persönlich sehr interessant, obwohl Fußball nicht gerade mein Interessenschwerpunkt ist.
Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, aber der Hinterhof war auch mein Spielparadies und heutzutage arbeite ich mit Kindern aus einfachen Verhältnissen, oft mit Migrationshintergrund, worum es in der Sendung ja auch ging.
Vor allem hat es mich aber natürlich gefreut, Thomas mal wieder im Fernsehen und vor allem in einer Sendung mit Niveau zu sehen.
Ihm ist es wichtig, dass der Fußball verbindet, nicht spaltet, denke ich. Deswegen wollte er sich auch nicht auf einen Lieblingsverein festnageln lassen.
Das Bild vom freilaufenden Köter fand ich irgendwie sehr passend...