Er ist an neuen Songs dran, das Album kommt vielleicht im nächsten Herbst, eventuell gibt's noch ein zweites Konzert, unvorstellbar, was die Fans alles für ihn machen, gibt ihm sehr viel zu wissen, dass sie hinter ihm stehen wie eine Mauer (Angaben ohne Gewähr).
Ansonsten gab's jede Menge Fragen zu DSDS und Herrn Bohlen, die er alle diplomatisch und souverän beantwortet hat.
IV gehört - war pünktlich zu Hause Album kommt wenn's kommt - mir egal ich warte gerne. Nur möchte ich das ganze Album nicht schon ein halbes Jahr vorher kennen. Aber hinnehmen werde ich das auch wieder. Album Hebst 2011 und Tour wie üblich dann im Dez. - wir können schon mal warme Socken stricken.
na, da hat er die gute frau doch ziemlich in grund und boden geredet - schönes iv
album nächstes jahr im herbst finde ich total angemessen, alles andere hätte mich eher erschreckt - wollen ja schließlich ein werk zum serviert bekommen, nicht wahr?
Danke für die zwei wunderschönen Videos. Toll gemacht - wunderbar und einfach himmlich anzusehen.
Viel neues gabs ja beim IV nicht - aber ich finde Thomas war richtig locker und hat dennoch ernsthaft seinen Standpunkt vertreten. Richtig so. Album und evtl. 2. Weihnachtskonzert - waren die wichtigen Punkte. UND das er so starke Fans hat die hinter ihm stehen natürlich.