Wir sind dabei - Hotel schon verlängert und Tickets auch klar. Mädels das wird so schöööööööön. Jetzt noch Simfylive am 5.12. dabei wäre so toll - mir wäre die Aufzeichnung am 2. Tag lieber.
Zum Glück gabs ja von der Tour noch den Hannover Stick.
Also, der Kerl macht es doch richtig, nicht überheblich gleich die Vestlandhalle buchen, sondern erst mal sehen, was so nach einem Jahr geht und dann nachordern.
Nicht wie Lena, die größten Hallen in Deutschland buchen, riesige Werbung bekommen und dann lesen müssen: "Hallen werden nicht voll" und das trotz riesengroßer Plakate überall, zumindest in Berlin!!!
Thomas hat kein einziges Plakat hängen (oder doch in RE?) und trotzdem schon ausverkauft und der nächste Termin rollt an...weiter so!
Ich bin auch dabei oh mann das wird total schön ,zum ersten mal bin ich in Recklinghausen zum Konzi und dann gleich im Doppelpack oh mann ich freu mich total.
Wisst ihr eigentlich, ob man die Tickets auch wohl bei nem VVK vor Ort kaufen kann? Dann könnte man sich nämlich die 3,70 Euro Versangkosten sparen, ist nämlich echt krass!
Huhu zusammen ! Ich winke nur mal kurz rein, um Deine Frage zu beantworten Scorpi :
Kann man ! Ich habe meine Tickets beim WAZ (WAZ = Westdeutsche Allgemeine Zeitung) -Ticket-Shop gekauft für 23,80 EURO und bei eventim kommt da ja noch Porto drauf; übrigens kann man sich das Ticket auch ausdrucken lassen, dann kostet es nur 1 EURO mehr ! Hab ich auch schon mal gemacht !
ich freu mich so..... deshalb muss ich das jetzt hier mal kurz loswerden.... war Samstag Abend mit ein paar Leutchen unterwegs und habe eine Frau wiedergetroffen, die mir vor ein paar Monaten auf einer Party (bei der richtigen Musik.... ) erzählte, sie hätte Thomas bei der uns allen bekannten Sendung ja auch sooooo toll gefunden..... sie sprach mich Samstag an, kurz geredet, und.... SIE KOMMT MIT AM 05.12.!!!!! Karte soeben bestellt habe jetzt also 2 Mädels im Schlepptau, die bei der damals die richtige Mucke auf der Party lief und die die sich erinnert hat.... hach freu!!!
kleine "Erfolge" erwärmen halt irgendwie das Herzchen....