Danke für die tollen Foto`s....ach... wär` ich gerne in RE beim Videodreh dabei gewesen... ....aber Alles geht eben nicht.....freue mich jetzt auf die neue Tour und schaue dann mal in der Zwischenzeit Eure Foto`s an....
Hallo Biene 70 Mir ist gestern beim durchgucken, dein Avatar aufgefallen. Das Bild hatte ich zum ersten Mal ganz woanders gesehen, wo sich auch viele Thomaten rumtreiben und ich wollte mich schon die ganze Zeit mal dafür direkt bei der Macherin bedanken. Für mich persönlich ist das mit Abstand das schönste Bild von Thomas, obwohl alle Bilder von den fleißigen Fotografen sind ja schön. Aber dieses Bild strahlt das pure Glück aus! Ich habe es seit längerem als Desktophintergrund( hoffe, das ist ok, aber ich konnte nicht widerstehen), jedesmal wenn ich das Bild sehe, antworte ich mit einem Lächeln. Viele meiner Leute reagieren auch so und sagen "Oh, ist das schön!" Als nächstes kommt (leider) die Frage, wer das sei. Und dann ist es zu spät.... Wo ist der ich-halt-nen-vortrag-smilie? Naja, genug gesabbelt Auf diesem Wege mal ein fettes an all die Fotografinnen, aber wie gesagt, besonders für dieses eine Foto (es bringt Licht ins Leben, gerade jetzt im düsteren November) LG
hi Seppina, stimmt mit dem Foto - erinnert mich auch an den letzten Blick von Tom im Video, da strahlt er auch so!
die Reaktionen kenn ich, wenn Du schreibst: "leider" kommt die Frage wer das sei....und dann ist es zu spät....
au man, krass oder?? hab´ähnliche Erfahrungen gemacht und gehe deshalb jetzt anders vor, machst Du vielleicht auch schon so: ich hab´mir angewöhnt tunlichst den ganzen Namen zu verschweigen.... sage immer "iss´n toller Sänger, macht coole handgemachte Rockmusik, viel deutsch; google mal unter Godoj oder WINK"; oder ich notiere den "Interessenten" den Blog-Link godojlive....
dann kommen meist keine Anti-DSDS-Reaktionen, und hinterher beim Nachfragen auch kaum oder nur sehr selten; die Leute sind eher positiv überracht
man, man, diese Sendung.... jeder guckt´s und jeder findet´s SCH....., zumindest nach der Staffel.... was für ´ne Doppelmoral
tja, da sind die Leute auf der Strasse wohl keinen Deut besser als die Radiosender....
schön, dass man immer wieder auf Gleichgesinnte trifft. Naja, ist hier ja auch nicht wirklich schwierig.
Ich habe noch ne andere Methode, wenn ich Besuch habe, läuft im Hintergrund generell Musik von Thomas (außer, wenn die Oma kommt ... ), da kann man dann direkt drüber sprechen und die Mucke mal lauter machen, mit dem Foto zur Ansicht überhaupt kein Problem.
Und den Namen Thomas Godoj spreche ich tatsächlich komplett aus, mit dem Zusatz ... zurzeit der beste deutsche Künstler auf dem Markt, man muss nur mal hinhören... Wen´s nicht interessiert, dem ist nicht zu helfen, aber einige hören dann doch mal genauer hin. Mehr kann ich nicht tun, außer CD´s und Autoaufkleber verschenken, da muss ich wohl noch welche nachbestellen. So long bis zum nächsten Mal
Zitat von seppina:wink: Hallo Biene 70 Mir ist gestern beim durchgucken, dein Avatar aufgefallen. Das Bild hatte ich zum ersten Mal ganz woanders gesehen, wo sich auch viele Thomaten rumtreiben und ich wollte mich schon die ganze Zeit mal dafür direkt bei der Macherin bedanken. Für mich persönlich ist das mit Abstand das schönste Bild von Thomas, obwohl alle Bilder von den fleißigen Fotografen sind ja schön. Aber dieses Bild strahlt das pure Glück aus! Ich habe es seit längerem als Desktophintergrund( hoffe, das ist ok, aber ich konnte nicht widerstehen), jedesmal wenn ich das Bild sehe, antworte ich mit einem Lächeln. Viele meiner Leute reagieren auch so und sagen "Oh, ist das schön!" Als nächstes kommt (leider) die Frage, wer das sei. Und dann ist es zu spät.... Wo ist der ich-halt-nen-vortrag-smilie? Naja, genug gesabbelt Auf diesem Wege mal ein fettes an all die Fotografinnen, aber wie gesagt, besonders für dieses eine Foto (es bringt Licht ins Leben, gerade jetzt im düsteren November) LG
Huhu seppina
Schön das dir das Foto gefällt. Ich finde es auch super, es passt halt alles, der blaue Himmel usw. Ich denke auf der Tour werden mir nicht so viele gute Fotos gelingen, da sind die Lichtverhältnisse wieder so schlecht.Aber warten wir erst mal ab.....