Wenn er sich so wie ein Derwisch um die eigene Achse dreht - dann gibt es für mich kein Halten mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Guck mal LL-Karin, wir haben die gleichen Gedanken (aus meinem Konzertbericht): Wenn er über die Bühne fliegt, die Arme weit ausgestreckt und sich um die eigene Achse dreht, wenn er rockt - dann kocht das Publikum und ich liebe diese Szenen, wo er ganz in sich die Musik spürt und auslebt. Im Gegensatz dazu die tief gehenden Songs, bei denen er fast am Mirko "klebt", die Augen schließt, den Text verinnerlicht und lebt.
na ja, war ja gemogelt, aber auch nicht ganz falsch. Hab mich mal einfach an mein allererstes Konzert zurückerinnert. Und dann trifft alles genau so zu.
Liebe Scorpi und Menschlein, ihr drückt in Worten aus, was viele empfinden aber nicht schreiben können. Mir geht es genau so, gerade bei LZS rockt Thomas die Bühne und für mich gibt es kein Halten mehr. Thomas hat mal auf die Frage " Was findest du an einer Frau sexy ? "gesagt : " Toleranz" und ich finde es ist typisch Thomas. Und für mich ist es Charakter oder wie Scorpi treffend formuliert " wenn ein Kerl unangepasst ist". Weiter so, immer wieder schön euch zu lesen.
Zitat von ScorpiIch wünschte ich hätte ein Foto gemacht von der Geste, DAS wär´s!! Oder mit Stinkefinger!!! Gibt nichts was mehr sexy ist als ein unangepasster Kerl!!
DAS! wäre es gewesen. Die Lästerer würden im Zickzackspringen und das Foterli Pixel für Pixel auseinanderklabüsern
Ich klau mir das Foterli mal für's IOFF. Was für eine ge*le Rampensau!!
Zitat von http://www.eventim.de/thomas-godoj-ticke...ets&erid=450024 Ab sofort Fan - Hammergeiles Konzert von Zwergel, 10.09.10 Wo soll ich anfangen - kann nur schwer meine ( unsere ) Begeisterung verbergen.Familienausflug zum Tag der Sachsen. Wir wollten uns den Thomas Godoj ... weiter lesenam Abend anschauen weil wir ihn im TV sehr gut fanden. Was dann geschah ist unbeschreiblich. Unsere Kinder - 15 und 17 Jahre und ich waren vom ersten Moment an involviert in dieses phantastische Rock-Konzert. Da standen Musiker mit einem Frontmann auf der Bühne, die eine unglaubliche Einheit bilden und ab dem 2. Song sogar meinen Mann in ihren Bann gezogen haben. Wir werden uns ein weiteres Konzert von ihm ansehen wenn es in erreichbarer Nähe stattfindet. Alle wieder gemeinsam und nach unseren Erzählungen werden jetzt auch Freunde beim nächsten Mal dabei sein. Der Typ rockt unglaublich. Während sich unsere Kinder nach dem Konzert noch ein Autogramm geholt haben tranken mein Mann und ich ein Bier. Wir haben es nicht fassen können - sind total begeistert. Unsere Kinder kamen glücklich mit einem Autogramm und möchten am liebsten sofort wieder auf ein Konzert von ihm.
und im Übrigen.... auf der eventim Start Seite: erscheint Thomas unter "Top bewertete Events"!! 1004 Bewertungen!!! http://www.eventim.de/ (runterscrollen)
Mädels, schmeisst Eure Mail-verteiler an.... der 05.12. ist noch nicht ausverkauft....
Zitat von happykoeln und im Übrigen.... auf der eventim Start Seite: erscheint Thomas unter "Top bewertete Events"!! 1004 Bewertungen!!! http://www.eventim.de/ (runterscrollen)
Was Thomas' Kommentar/Geste zu LIY betrifft, war ich im ersten Moment irritiert. Nicht wegen dem Lied an sich. Es sind die Gefühle, derjenigen, die an diesem Lied und dieser Musikrichtung hängen. Die müssen ohnehin sich damit anfreunden, dass er musikalisch eine andere Richtung einschlägt. Wenn die nun das Gefühl haben, sie werden lächerlich gemacht, ist das Wohlwollen gegenüber Thomas ganz weg. Ausserdem hatte ich die Befürchtung, dass er dadurch für die Medien angreifbarer wird.
Inzwischen ist mir klar, dass der Vorfall vermutlich überbewertet wurde. Ebenfalls ist mir klar geworden, dass es eher um die ständige, und vor allem ausschliessliche Identifikation mit LIY in den Medien geht und nicht um den Titel an sich. Er steht dazu, dass er ihn aufgenommen hat. Vor allem aber hat er sich weiterentwickelt und das will niemand hören.
Es gehört ja nicht in diesen Thread, aber beim Anhören des Interviews mit dem Mallorca Inselradio hätte ich die Moderatorin am liebsten.... Was für eine Leistung von Thomas, ruhig zu bleiben und immer wieder zu dem zu kommen was ER mitteilen wollte