wir waren ja die letzten paar Tage in Sachsen-Anhalt unterwegs und hörten dort Radio Brocken. Die haben dort eine schöne Aktion laufen "Radio Brocken sucht die Helden des Alltags in Sachsen-Anhalt". Da musste ich natürlich unwillkürlich an Thomas Song "Helden gesucht" denken, denn der passt da sooo gut dazu.
Hab mich also getraut und eine kleine Mail an den Sender geschickt: So:
Hallo, wir waren in den letzten Tagen in Ihrer Region im Urlaub unterwegs und hörten Ihren Sender. Aufgefallen ist mir Ihre Suche nach den Helden des Alltags. Das ist eine sehr schöne Aktion. Ich musste unwillkürlich an einen Song denken, den ich kenne und der ebenfalls von den Helden des Alltags erzählt. Vielleicht kann der Song ihre Aktion unterstützen.
Es ist „Helden gesucht“ von Thomas Godoj.
Liebe Grüße aus dem Vogtland von Antje Seidel
Es kaum auch eine Antwort zurück:
Hallo Anjte, vielen Dank für Ihre Mail. Schön, dass wir Sie in Ihrem Urlaub „begleiten“ durften. Vielen Dank für den Hinweis zu dem Song!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag!
Mit freundlichen Grüßen Silva Koch Volontärin Hörerservice
Nachprüfen kann ich nun leider nicht mehr, ob der Song da auch mal gespielt wird. Das wäre so schön. Vielleicht gibt es hier jemanden, der Radio Brocken zu Hause hört.
hab´ein bisschen gesucht... wenn, das Bild das du zitierst, verschwindet, findest Du oben eine Navigationsleiste: wenn Du dann auf Programm gehst, ist links eine weitere Navi-Leiste, da findest Du dann den Hörerservice wo Du Dir Titel wünschen kannst, die Titelsuche (zur Kontrolle ob´s auch gespielt wurde.... ) und das Webradio zum live mithören....
Jooo, genau, dass kommt bei mir auch und wenn ich für den gestrigen Tag suchen will, kommt gar nichts. Na ja, ein Versuch war es ja wert - kann ja abundzu mal webradio hören