Na Scorpi was hältst du denn von der neuen CD von KoL???
Ich finde sie hammerg**l und freu mich auch schon auf das Konzert.... K.A. was mein Körper zu den Dezember-Aktionen sagen wird, aber es ist mir schlichtweg shit-egal.
Ich habe eine tholle SIG gelesen: [*Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!]
In diesem Sinne: Let's rock!!!
BtW: du wolltest mir doch eigentlich noch was schicken, Frollein!!! und da kannst du dann bitte mein KoL-Ticket mit reinpacken, jawoll!!
Zitat von ScorpiWoooHoooo!!!! Die neue Platte kommt am 15.12. raus und hier kann man sie sich schon komplett anhören!!! Hab jetzt dreimal THE END gehört ohne den Rest zu kennen und bin hin und weg von dem Song!! Mann, freu ich mich auf´s Konzert, carooooooooooooooo!!!!!!!!!! Juhu!!!! Bin gespannt auf den Rest der Platte!
Mädels ich habe die CD nun gefühlte 100 mal gehört....
die ist so GENIAL....und Ihr seht die Band LIVE - darum beneide ich Euch sei Euch gegönnt...ihr erzählt ja dann, wie es war...
Da geht bei mir leider gar nicht`s.... mein "Goldesel in der Ecke" zickt...
@ Scorpi ich weiss nicht warum aber wenn ich den Song Radioactive höre ....denke ich immer, Boris singt da ( 7eptember ) erinnert mich irgendwie, ich weiss nicht warum, an remaining days....klar ist ein anderer Song ..... wahrscheinlich liege ich voll daneben....
Scorpi, warst Du nicht vorige Woche bei Kings of Leon? Wie war es denn, denn ich überleg mir eine Karte für die Waldbühne zu kaufen? Sind aber im Moment komische Preise. 387,00 Euro????
Zitat von Rosy Die Waldbühne im Sommer ist ein Traum!
Meistens... Wir waren bei R.E.M. in der Waldbühne, eingehüllt in unsere wunderschönen Müllsäcke bei strömendem Regen, Potschwaden waberten an unseren Nasen vorbei...