Zitat von devid.... Himmel.... ich glaub es nicht...da sag noch mal einer, der weiß nicht, was er tut... kaum dreh ich ihm mal den Rücken zu wirft der das Netz aus und ich zappel wieder.....
... er ist immer noch das, was er schon zu DSDS-Zeiten war - ein Menschenfänger...
... ich liebe ihn...
devid, super formuliert
kann man nicht besser ausdrücken, was dieser mensch fähig ist an gefühlen auszulösen bei unsereins
bekam ich Gänsehaut, gleichzeitig ging es wie ein leichter Stromschlag durch mich durch, Rührung, Freude...alles gleichzeitig und ich wäre sooooooo gern dabei gewesen...
"Still" ist der WiNK-Song, der mir immer mit am meisten am Herzen lag, den ich mir in Neuauflage jetzt immer am meisten gewünscht habe und ich kann Dich verstehen. Hätte auf jeden Fall mitgeheult (hab´da ja schon Erfahrung drin...)...
Nachdem ich mir jetzt auch das Video ansehen konnte... umfall... ... die Intensität und Ausdrucksstärke mit der er den Song bringt, mir fehlen echt die Worte...
Everything must change..., manchmal auch zum Guten ... wir sind wieder wer...
...zieh´mich jetzt auf meine Wolke zurück und genieße das Vid in Dauerschleife...
gestern ist ein traum von mir in erfüllung gegangen ... seit ich dieses lied auf youtube das 1. mal gehört habe (frühjahr2008) habe ich mir gewünscht es mal live zu hören und jedes verstrichene konzert ohne STILL schmälerte meine hoffnung dies wirklich mal zu erleben... die intensität dieses wunsches wurde aber immer heftiger, ja fast verzweifelter...
bei der frühjahrs tour dieses jahr hatte ich wieder gehofft, vielleicht dieses mal STILL ... habe gefleht, gehofft und .... habe in hannover beim abschlußgig damit abgeschlossen mit der resignation dass ich zu spät auf wink gestossen bin, STILL sozusagen verpaßt habe ... ich glaube diese tiefe traurigket versteht nur jemand der versteht was einem dieser song bedeuten kann... jede gesungene silbe trifft mich ins mark, jedes wort scheint die seele zu berühren (sorry, bin noch ganz hin und weg von gestern...)
und gestern kurz bevor wir vom hotel zur halle unterwegs waren erreicht mich happys sms : STILL 3 x beim soundcheck !
ich war... sprachlos, geflasht... HERZKLOPFEN... unglaube ... gefühlschaos pur
als sie dann STILL spielten ... ich kann garnicht beschreiben wie sich das anfühlte .... UNGLAUBLICH schön, so tiefgründig, so echt, so wahnsinnig richtig !!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!! DANKE !!!!!
danke, dass ich doch nicht zu spät war .... danke für dieses so wichtige lied !!!!!!!!!!!!!!!!!
milamoja: Du beschreibst, was wir fühlen....Danke für das in Worte pressen, wie sehr dieses Lied berührt ... vor allen Menschen, die in irgendeiner Weise mit dem Thema bereits Berührung hatten ....... der geht mir auch ins Mark und meine Gedanken gehen weit auf eine Reise!
Ich saß grad STILL vor dem Video und auch in mir wurde es erst mal STILL.....vor Achtung, vor Anteilnahmen, vor Hingabe.......oh mann.....
Angel, meine Gute, wie können wir es nur anstellen, dass Du es doch noch erleben kannst.... wie nur, wie nur?????
gestern ist ein traum von mir in erfüllung gegangen ... seit ich dieses lied auf youtube das 1. mal gehört habe (frühjahr2008) habe ich mir gewünscht es mal live zu hören und jedes verstrichene konzert ohne STILL schmälerte meine hoffnung dies wirklich mal zu erleben... die intensität dieses wunsches wurde aber immer heftiger, ja fast verzweifelter...
bei der frühjahrs tour dieses jahr hatte ich wieder gehofft, vielleicht dieses mal STILL ... habe gefleht, gehofft und .... habe in hannover beim abschlußgig damit abgeschlossen mit der resignation dass ich zu spät auf wink gestossen bin, STILL sozusagen verpaßt habe ... ich glaube diese tiefe traurigket versteht nur jemand der versteht was einem dieser song bedeuten kann... jede gesungene silbe trifft mich ins mark, jedes wort scheint die seele zu berühren (sorry, bin noch ganz hin und weg von gestern...)
und gestern kurz bevor wir vom hotel zur halle unterwegs waren erreicht mich happys sms : STILL 3 x beim soundcheck !
ich war... sprachlos, geflasht... HERZKLOPFEN... unglaube ... gefühlschaos pur
als sie dann STILL spielten ... ich kann garnicht beschreiben wie sich das anfühlte .... UNGLAUBLICH schön, so tiefgründig, so echt, so wahnsinnig richtig !!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!! DANKE !!!!!
danke, dass ich doch nicht zu spät war .... danke für dieses so wichtige lied !!!!!!!!!!!!!!!!!
Milamoja, ich hab auch an dich gedacht, wußte doch, dass es dir mit STILL genauso geht wie mir! Danke für deine so von Herzen kommenden Worte. Ich könnte nicht besser ausdrücken, was bzgl. STILL in mir vorgeht. Ich freue mich so sehr auf RE. Dann erlebe ich es endlich auch, wie dieser Song aus ihm rauskommt.
ich hab in potsdam sofort an dich denken müssen !!!!!!!!!!!! wie sehr haben wir darauf gehofft und es herbei gewünscht ...
wir werden in Re zusammen auf wolke7 schweben
freu mich sooooooooooooo
Hach, ist das schön, dass du auch an mich gedacht hast!!! Ja, in RE werden wir es gemeinsam genießen! Ich guck das Video von STill jetzt schon x-ten Mal. Meine Güte, ist das der WAhnsinn!! Bin total berührt. Ich liebe diesen Song, diese Tiefe, die dieser Mann rüberbringt, ich liebe es soooo sehr, wie er singt, wie er auf der Bühne LEBT und diese Räume des Erlebens durch wundersame WEise öffnet. Ich glaube, ich werde ihn immer dafür lieben, geht gar nicht anders!