Happylyyyyyyyy haste schon geguckt??? Sind jetzt schon 333 Klicks!!! Hab heute sogar extra meinen Schläppy mit zur Arbeit genommen und hab sehr fleißig "gearbeitet "
Zitat von happykoeln...jetzt... 693 .... wie denn??? wollt ihr jetzt mein Video klicken???? gibt doch andere mit viel höherer Klickzahl....
Na Hase, was für ne Frage Dein STILL-Video ist das beste! Zum einen von der Qualität und von der Länge. Nach dem Song sein Strahlen, der Rockergruß, der Applaus, unser Kreischen und man kann hören wie er sagt: "Das war wieder geil den Song zu spielen"
Zitat von happykoeln...jetzt... 693 .... wie denn??? wollt ihr jetzt mein Video klicken???? gibt doch andere mit viel höherer Klickzahl....
Na Hase, was für ne Frage Dein STILL-Video ist das beste! Zum einen von der Qualität und von der Länge. Nach dem Song sein Strahlen, der Rockergruß, der Applaus, unser Kreischen und man kann hören wie er sagt: "Das war wieder geil den Song zu spielen"
freu mich gerade total, das es Euch so gut gefällt hatte einen inneren Kampf, soll ich oder soll ich nicht, ab song 1.....song 4 betreffend.... nur schauen, geniessen und aufsaugen oder doch festhalten für Alle war dann letztendlich eine spontane Bauchentscheidung der Arm ging einfach hoch....
Marlieschen und Happy und allen anderen, Danke für eure tollen Videos . Ich weiß, wie schwer es ist, ruhig stehen zu bleiben und zu filmen anstatt mitzufeiern. Aber hinterher ist es auch soooo schön, wenn man es sich immer wieder ansehen kann
Und auch, wenn es eigentlich schon Schnee von Gestern ist, stell ich euch doch noch meine Videos rein, falls jemand noch nicht genug hat