hallo mucci.... bin schon seit 25 Jahren U2 Fan, so richtig eigentlich seit dem legendären Live-Aid-Konzert. Mit dem neuen Album kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, hat aber wohl damit zu tun, das mich momentan so andere Herrschaften etwas in ihren Bann gezogen haben
Zu den Live-Konzerten von U2 fällt mir eigentlich nur ein: Immer wenn man denkt, mehr geht nicht, kommen U2 mit ihrem neuen Programm um die Ecke
Ehrlich gesagt, ist mir das mittlerweile mindestens 3 Nummern zu groß.
mit ging es genau so, konnte mit dem neuen album auch nicht so viel anfangen, aber die live gespielten songs waren hammer.
hatte dieses mal das erste mal einen sitzplatz, aber bei der masse der leute war das ganz o.k. und die stimmung war auch dort supi
das ist halt der nachteil, wenn sie mal mega berühmt sind, dann werden die hallen und stadien immer größer und man ist immer weiter weg, da lob ich mir ne clubtour
hast du übrigens den Film "Let's get loud" gesehen?
Danke mucci, das macht richtig Freude auf die Tour nächstes Jahr. Ich habe Tickets für München am 10. September.... *freu*... aber der Preis , da kann ich die ganze Richtung G Tour mitmachen für das Geld.
hab gestern dieses U2... äähm... Bono-Spezial auf kabel1 gesehen. es ärgert mich immer wieder, wenn Bono dermaßen im Mittelpunkt steht, wie in dieser Sendung. Edge war scheinbar nicht erwähnenswert, Adam nur aufgrund seiner Drogenprobleme und Larry hat ja zumindest den entscheidenden Zettel an die Pinwand geheftet.
.. und Interviews mit Bono mag ich auch nicht... ich glaub ich bin ein schlechter Fan
aber ein paar schöne alte Aufnahmen gab`s. Ansonsten nix neues.
Die Band war diesen Sommer auch bei uns in Kroatien, 2 Tage hintereinader gab es Konzerte in unserer Hauptstadt Zagreb, weil das erste in paar Stunden ausverkauft war, da gab es halt ein Zusatzkonzert am Tag zuvor. Dabei haben sich natuerlich viele geaergert die fuer das eigentliche erste Konzert die Karten hatten, aber am *Zweiten *Abend war die Stimmung sogar besser als am ersten, haben alle behauptet, die Medien und Leute die bei beiden Konzis dabei waren. Je 60000 Menschen pro Abend weil das Stadion nicht so Weltklasse gross ist. Und ich war dabei - es war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde! Ich war mit meinen *grossen* dabei, alleine haett ich die Menschenmassen nicht ueberlebt von meinen Freunden konnte oder wollte keiner mitt. Die Vorband war Snow Patrol und es war endlos herlich und ein Genuss, zwei grossartige Konzerte an einen Abend!