Zitat von Fruchtyder artikel hört sich ja sehr gut an, aber die "umgebung"....
Nunja, die "Umgebung" ist zwar nicht so der Burner , aber Hauptsache ist doch, dass er präsent ist.
Schließ ich mich mal an - Umgebung - na ja - aber Präsenz ist wichtig!! Und solche Sätze lesen auch "Nichtfans" und werden vielleicht neugierig!!!
Zitat: " Das kommende Album wird jedenfalls sicherlich auch auf lange Sicht in den deutschen Charts und Radios zuhause sein. Und Thomas wird sich seinen Platz unter den ganz großen deutschen Musikern dauerhaft sichern."
Zitat von angel...klingt ja so als wäre die große Tour auch in Sack und Tüten
Quelle ist Sony, also könnte man definitiv damit rechnen. Da muß ich jetzt anfangen für die Karten zu sparen, aber wo?
Eine Kollegin erzählte mir vor einer Woche, dass sie die Winterreifen ihres Autos mit gesammelten 2-Eurostücken bezahlt hätte. Ich werfe jetzt auch in meine bisher leere Sparbüchse 2-Eurostücke, wann immer ich daran denke. Wär das was für Dich?
Zitat von angel...klingt ja so als wäre die große Tour auch in Sack und Tüten
Quelle ist Sony, also könnte man definitiv damit rechnen. Da muß ich jetzt anfangen für die Karten zu sparen, aber wo?
Eine Kollegin erzählte mir vor einer Woche, dass sie die Winterreifen ihres Autos mit gesammelten 2-Eurostücken bezahlt hätte. Ich werfe jetzt auch in meine bisher leere Sparbüchse 2-Eurostücke, wann immer ich daran denke. Wär das was für Dich?
Das hab ich auch mal gemacht, aber immer, wenn ich keine Zigaretten mehr hatte und zu faul war, in den Laden zu fahren, hab ich die wieder rausgeholt Oder wenn meine Tochter Morgens um 7.00 Uhr Kleingeld für die Schule brauchte (Großes kann man nicht mitgeben - kommt nichts zurück!!) Jetzt hole ich Abends immer alles an Kleingeld bis einschließlich 50 Cent aus dem Portemonai und sammel es in einer großen Blechdose ( hab ich Früher schon gemacht ) hatte da in ca. 3 Mon. immer knapp 100 Euro zusammen!!!