Der Sänger von Boyzone ist tot!!! Sowas trifft mich immer irgendwie. Ich mochte Boyzone - besonders Ronan Keating Dann sterben diese "musikalischen Wegbegleiter" - 20 Jahre jünger als ich - und es kommen Erinnerungen, die Irgendwo vergraben sind! Soooo lange schon her? Das war doch der kleine Schwule - oder? Was hatten die noch für Lieder? Mal in der Tube schauen! Dann häng ich da rum, höre die Lieder und stelle fest - ich kenn sie alle - kann fast alle mitsingen - war aber eigentlich nie der Fan!!! Das ist es, was Erfolg ausmacht! Jeder kennt es - Jeder singt es !!! So war es auch bei Michael Jackson! Die eingefleischten Fans muß man nicht mehr erreichen - die hat man! Die Allgemeinheit - die irgendwann sagt " Das kenn ich doch - war ein toller Song!! Schade, daß der Tod manchmal dafür nötig ist!
NO MATTER WHAT Immer schon Gänsehaut-Feeling - jetzt besonders
Als wenn das nicht schon tragisch genug wäre....warum muss die Bild-Zeitung da jetzt noch reißerisch Schmutz hinterherwerfen? Manchmal kann man nur noch würgen über die Zeitung.
Warum kann man die Leute nicht in Ruhe trauern lassen?
hallo balou mit dem in ruhe trauern lassen, hast du absolut recht, aber wenn man in der öffentlichkeit steht, ist halt auch der tod öffentlich, schlimm ist es immer für die, die zurück bleiben
Über die Bildzeitung aufregen??? Mach ich schon lange nicht mehr!!!!! Ganz nebenbei - an Erbrochenem kann man nur ersticken, wenn man auf dem Rücken liegt, nicht, wenn man vor dem Sofa kniet!! Blöd-Zeitung halt