nachdem das Foto mit Thomas, meiner Mom und mir im Dezember in Recklinghausen meiner Meinung nach richtig gut geworden ist, hab ich mich mal getraut und es an einige Zeitschriften, von denen ich weiß, dass sie Bilder mit Stars und Fans veröffentlichen, geschickt. Ich habe noch ein paar nette Zeilen dazu geschrieben, und schon ging's los. Ich wollte damit denen da draußen zeigen, dass es Thomas noch gibt und dass er erfolgreich Konzerte gibt. Und nun hat "Die Aktuelle" das Foto als erste veroeffentlicht, richtig schnell sind die... Leider haben die meinen Satz ziemlich auseinandergenommen, ich hatte nämlich extra geschrieben, dass wir auf beiden ausverkauften Rockkonzerten waren...Aber naja, mich freut es trotzdem, dass sie es gebracht haben.
Nun wuerde mich eure Meinung interessieren, wie ihr so ne Promo empfindet...Soll man sowas in Zukunft weiter machen, oder lieber nicht? Wie seht ihr das?
Super monschi, danke! Ich denke auch jede positive Promo, die zeigt was er tut, ist gut. Leider drucken die Zeitung nicht immer alles ab, aber wenn zumindest deutlich wird, dass es im Rahmen eines Konzertes war, dann ist das doch prima.
Nichts anderes macht doch Thomas jetzt, indem er Flyer verteilen läßt, die auf seinen online-shop hinweisen. Offensichtlich hat er es jetzt kapiert, dass Werbung notwendig ist. Das läßt mich für die Zukunft hoffen.
Finde das auch in Ordnung, wenn ihr beide damit gut klarkommt, euch in den Zeitungen wiederzufinden. Ist ja auch was Besonderes, deine Mutter ist ja quasi ein Ehrenfan.
Ich denke JEDE Werbung, die den Namen von Thomas Godoj enthält ist absolut toll.Es ist wichtig für ihn, das er erwähnt wird und ich finde deine Aktion richtig gut. Bravo, super gemacht! Und ich denke, wir alle können eine ganze Menge tun, damit es weiter geht und vllt. auch was angestoßen wird. Leider bin ich in letzter Zeit etwas entmutigt worden, wenn man keine Reaktionen bekommt, oder die Songs von ihm im Radio nicht gespielt werden, wenn man sich diese wünscht. Aber eig. müssen wir mehr Druck machen und weiter Wünsche losschicken... Das ich mich damit selbst zum Hengst mache, daran habe ich mich schon längst gewöhnt und das ist mir unter' m Strich letztendlich echt sch..egal. "Der Weg ist das Ziel" sag ich mal so.....
Ich antworte mal darauf. Es war in dem Sinne kein Artikel, und online gibt es den auch nicht. monschis mum liest etliche dieser bunten Zeitschriften, u.a. auch "die Akuelle". An diese, aber auch an einige Anderen, hat monschi ein Bild von sich, ihrer mum und Thomas, aufgenommen bei der AG-Stunde in RE am 5.12.10, geschickt mit kleinem Text.
Unter der Rubrik" Leserzuschriften" wurde es dann ziemlich klein in der Print-Ausgabe veröffentlicht, und auch der Text wurde eingekürzt. Aber zumindest wurde es veröffentlicht, und bis jetzt auch nur in dieser Zeitschrift. Monschi hat selbst keinen Scanner, aber vielleicht findet sich ja auch noch Jemand.
Ich hatte es im IOFF gelesen, dass eine Bekannte eine Userin von dort informierte, dass sie Thomas in dieser Zeitschrift gesehen hätte. Und genau darum gehts ja. Wenn Jemand damit keine Schwierigkeiten hat, sich veröffentlichen zulassen, warum denn nicht!? ich finde solch Aktionen auch toll!! Es ist doch zumindest eine Möglichkeit zu zeigen, dass es Thomas noch gibt. Einer ruft bei Radiosendern an, jemand verteilt Flyer, oder beteiligt sich an Streetteam-Aktionen,Einige voten,oder schreiben TV-Anstalten an und Andere, so wie jetzt monschi, schreiben eben an Zeitschriften. Jeder so, wie er kann und mag.Man schadet ihm ja damit nicht!
Gerade jetzt, wo durch den Beginn der neuen DSDS-Staffel, wieder viel "Müll" erzählt wird, vonwegen Versenkung usw., ist es doch gut, wenn man was über Thomas hört bzw.liest.
Ich hätte es ja auch gut gefunden, wenn Thomas vielleicht von sich aus vor Beginn von DSDS8, wo jeder weiß, dass wieder bei den "alten"DSDS nachgeschaut wird, dass es vielleicht eine Mitteilung bzw. so ein IV wie mit Scorpi, gegeben hätte, wo er sagt, dass er am 3.Album arbeitet, 10Lieder schon fertig sind, dass das Album Herbst 2011 erscheinen soll usw., und evtl. wenigstens 1-2 neue Termine gegeben hätte.Man wird immer bei den "Ehemaligen" nachsehen- das kannst du 20Jahre und länger nicht aus Deiner Lebensbiografie streichen.Du wirst der DSDS-Sieger von 2008 bleiben. Fluch und Segen eben!! Es soll ja auch nicht so erscheinen, als ob wir jetzt seine Presse-Arbeit übernehmen wollen, so wie die Aktion, die monschi jetzt gemacht hat, aber gut finde ich sie Allemal!!!
Das mit Facebook, My Space... ist eine gute Idee, Bea. Ich habe den Eindruck, dass viele ihre Infos mittlerweile von dort beziehen. Zwischendurch mit unterschiedlichem Wortlaut ein paar Infos gestreut, ist zum jetzigen Zeitpunkt (DSDS läuft an!) sicher eine gute Maßnahme. Leider bin ich auf keiner dieser Seiten angemeldet.
Was sagen die Facebook...-Profis dazu? Oder habt Ihr das ohnehin schon gemacht? Oder geht das gar nicht so einfach?