in der neuesten Bravoausgabe Nr.3/11 haben wir eben ein Bild von Thomas und folgende Zeilen dazu entdeckt :
"Seinen Plattenvertrag bei Sony hat der Sieger von Staffel 5 dsds mittlerweile verloren, trotzdem gibt Thomas nicht auf. Vor allem live wird man ihn noch oft erleben können. Der Sänger aus Recklinghausen schwärmt: Die Stimmung auf den Konzerten und die Fans sind ausschlaggebend für mich, immer weiter zu machen! Eine neue Tour ist für den Herbst in Planung!" (zitat)
ich hoffe, das ist an dieser Stelle richtig ich wußte nicht, wohin das soll sonst bitte verschieben, Adminchen, danke!
nein, das ganze steht unter der Überschrift: was wurde aus den DSDS-Stars? ein Foto mit dem Th-Shirt, dass er beim Finale getragen hat und ein aktuelleres Bild von irgendeinem der Konzerte ist dabei. Deneben steht noch "Thomas Godoj hatte schon über 80 Konzerte".
woher die die Info haben wollen, kann ich euch leider auch nicht sagen. Eine Tour im Herbst klingt nur so schön habs gern gelesen
Zitat von annikaVor allem live wird man ihn noch oft erleben können. Der Sänger aus Recklinghausen schwärmt: Die Stimmung auf den Konzerten und die Fans sind ausschlaggebend für mich, immer weiter zu machen! Eine neue Tour ist für den Herbst in Planung!" (zitat)
In Recklinghausen am 4.12. hatte ich das Gefühl, als würde Thomas phasenweise richtig in der Publikumsbegeisterung baden. Als er auf dem Steg saß und die Fans um ihn herum alle gesungen haben, sah er fast aus wie ein Bengel in der Wanne: http://www.youtube.com/watch?v=-TCMJg252XA Wir haben aufgetankt für die nächste Zeit, aber er vermutlich auch und es hilft ihm hoffentlich trotz mancher Widrigkeiten in Musikbusiness und/ oder Medienlandschaft einfach immer weiter zu machen.
Eine neue Tour im Herbst wäre schon was Feines.
Da in der Bravo aber steht, er habe seinen Plattenvertrag "verloren", bin ich mir nicht sicher, ob die Angaben wirklich aus erster Hand stammen - denn im Blog-Interview hat Thomas das ja anders formuliert.
Danke für die Info zum Artikel .... der klingt ja doch trotz dem "verlorenen" Plattenvertrag schon positiv. In wie weit das mit dem "verlorenen" Plattenvertrag richtig recherchiert ist ....hmmm, ist halt die BRAVO. Da erwarte ich eigentlich nicht exakte Infos... im IV klang es aus Thomas Munde anders. Da stimme ich bea zu.
Bildchen wurde auf der TG Seite / Facebook gepostet ...hab`s mal gemopst
leider ziemlich unscharf... ...aber so als Info ...naja besser als nix
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bravo.jpg
huhu.... hab´ auch was gefunden.... weiss nicht ob ihr´s schon woanders habt
Kölner Stadtanzeiger 13.01.11, Rubrik "Junge Zeiten" Header: Ich Tarzan, du unbekannt Untertitel: Karrieren - Was aus den DSDS Gewinnern geworden ist
dann kommen die Gewinner aller Staffeln
hier der Text zu Thomas:
5. Staffel (2008) Thomas Godoj - der Rocker mit Tiefgang. Vor DSDS war er Student. Seine erste Single nach dem gewonnenen Finale sowie das erste Album schafften es auf Platz eins. Kurz nach seinem Sieg trennte er sich geschäftlich von Dieter Bohlen und geht seitdem seinen eigenen Weg. Die meisten seiner Lieder sind Eigenkompositionen, dabei spart er ernste Themen nicht aus, wie das Lied "Winterkinder", das von Kindesmissbrauch handelt. Er engagiert sich für gemeinnützige Zwecke, indem er unter anderem Benefiz-Konzerte veranstaltet. Thomas ist Botschafter der Kindernothilfe. Zuletzt gab er in Recklinghausen ein Weihnachtskonzert.