Liebe Animagus, zwar spät, aber noch rechtzeitig wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne Erlebnisse und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal auf einem Thomzert wiedersehen, schön dass wir uns kennengelernt haben
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
30282.jpg
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Feiere schön im Kreise deiner Liebsten und lasse es dir im neuen Lebensjahr so richtig gut gehen.
Vielleicht mit ein bisschen GODOJ
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
37_1.jpg
auch ich möchte Dir zu Deinem Ehrentage alles, alles Gute wünschen - vor allem aber beste Gesundheit - das wichtigste überhaupt und Grundstein für alles andere, für: Wunderbare und nur gute Momente Kraft und Geduld im Alltag Erfüllung Deiner Wünsche
Wünsche einen schönen Geburtstag gehabt zu haben und noch zu haben! Bleib im neuen Lebensjahr froh, gesund und munter und in Sachen Godoj weiterhin so herrlich auf's Wesentliche fokussiert wie bisher!