Hab mir auch gerade Uhr ohne Stunden gewünscht. Diese Andrea Ballschuh, die da bei HR3 am Sonntagabend die Sendung "100proDeutsch" präsentiert, ist das nicht die Moderatorin, die damals das Gespräch in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" führte, bei der Thomas und Fady eingeladen waren?
Zitat von PetraDiese Andrea Ballschuh, die da bei HR3 am Sonntagabend die Sendung "100proDeutsch" präsentiert, ist das nicht die Moderatorin, die damals das Gespräch in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" führte, bei der Thomas und Fady eingeladen waren?
Hallo Petra - ich glaube da hast du Recht - habe mal gegoogelt, sie ist jetzt bei HR3
und wenn ich mich recht erinnere....war sie etwas mehr Thomas als Fady Fan
Hab mir auch "Uhr ohne Stunden" gewünscht, damit hoffentlich viele Leute den Song endlich mal im Radio hören können und vielleicht darauf aufmerksam werden.
Der Song kam ja schon bei vielen gut an, die ihn nur einmal kurz bei "Alles was zählt" gehört haben. (siehe Kommis bei you tube)
Zitat von PetraHab mir auch gerade Uhr ohne Stunden gewünscht. Diese Andrea Ballschuh, die da bei HR3 am Sonntagabend die Sendung "100proDeutsch" präsentiert, ist das nicht die Moderatorin, die damals das Gespräch in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" führte, bei der Thomas und Fady eingeladen waren?
Rüschtüsch......
Ööööööhm, ich würde ja gern My Girlfriends Girlfriend hören - kicher..., aber UOS ist auch voll ok und von mir aus können die die ganze Sendung Thomas spielen.