Aus der TGC Für alle, die nicht bei Facebook angemeldet sind ... folgende Aktion wurde heute dort (von Thomas Godoj Streetteam) eingestellt:
„Uns gehör’n die Dächer einer ganzen Stadt"…
…und um dieses Zitat auch mit Leben zu füllen, fällt hiermit der Startschuss zur Aktion „Dächer DEINER Stadt"!
Passend zur oben genannten Songzeile bitten wir Euch um Fotos von Euch und einem Dach (oder auch mehreren!) Eurer Stadt. Welches Dach Ihr nehmt, ist Euch überlassen, aber die Vorraussetzung ist mindestens ein Dach und eine Person pro Foto. Je spektakulärer die Fotos sind, umso besser…wobei der Begriff „spektakulär" natürlich dehnbar ist :zwinker: Wer bereits stolze(r) Besitzer(in) eines „Dächer-Shirts" ist, zieht es natürlich an.
Diesmal gibt es keinen Gewinn im eigentlichen Sinn, aber am Ende soll, wenn möglich, ein Video stehen…zu den Klängen von „Dächer einer ganzen Stadt" sieht man, welch Überraschung, unsere Dächer :D
Schickt Eure Fotos (eines pro Person!) bitte an unsere E-Mail-Adresse: [EMAIL]thomasgodojstreetteam@gmx.de[/EMAIL] . Bitte wählt die beste Qualität beim Foto. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2011. Denkt bitte daran, nur eigene Fotos zu nehmen!
Sollten wir mehr Bilder zur Verfügung haben, als sich im Video unterbringen lassen, werden wir über die Auswahl entscheiden.
…und jetzt ab aufs Dach :wegrenn:
Katarina und Katrin
Soll wohl so ähnlich laufen, wie das HaH-Fanvideo, was ja auch ne tolle Sache war.
Es sollte nicht als Zuarbeit für ein off.Video von Thomas&Band verstanden werden.Reine Fanaktion
(Falls ich jetzt den Thread am falschen Platz eröffnet habe, dann liebe Mods seid so lieb, und verschiebt es. Danke )
Ich würde gerne erstmal abwarten, wie der Song im Studio arrangiert wurde, wie er auf mich wirkt, welche Inhalte dann nach meinem Empfinden transportiert werden.
Ich würde gerne erstmal abwarten, wie der Song im Studio arrangiert wurde, wie er auf mich wirkt, welche Inhalte dann nach meinem Empfinden transportiert werden.
Denke nicht, dass das Fan-Video mit ner DegS-Studio-Version hinterlegt wird, sondern schon mit den bekannten Live-Versionen! Ein Mod in der TGC schrieb jedenfalls , reine Fääään-Aktion. Und die "Studio-Version sollten wir ja ganz schnell wieder vergessen.
Mir war das schon klar und trotzdem geht es mir so, dass der Song für mich bereits ausreichend durch Fanreaktionen "besetzt" ist - bitte neutral verstehen, nicht als Kritik.
Zitat von BeaMir war das schon klar und trotzdem geht es mir so, dass der Song für mich bereits ausreichend durch Fanreaktionen "besetzt" ist - bitte neutral verstehen, nicht als Kritik.
Ach so meinst Du das- jetzt verstehe ich. Naja, ich hatte ja auch schon mal irgendwo hier geäußert , dass ich auch vermute, dass die eigentliche Intention des Liedes ursprünglich eine andere war, bevor die Fans die "Beschwörungs"-Formel für sich entdeckten. Was ja auch legitim ist, und auch was Besonderes hat. Na, lassen wir uns überraschen.
Meine *Vision von den Daechern* die irgendwann mal entstanden ist
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
xy.jpg
Bea: kein Problem. Ich seh das eher locker ... die Fans haben den Song für sich interpretiert und das Vid, was entstehen soll, wird dann auch eine eigene Faninterpretation werden.
Wer weiß: sollte es irgendwann eine DEGS-Single-Auskopplung geben, werden wir vielleicht überrascht werden, von dem was uns dann gezeigt wird. Wenn .....