Meine liebe Sarah! Zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, möglichst viele schöne Stunden auf Godojkonzerten und dass all Deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. HDL Anja
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sarah.jpg
Oh, ein eigener Geburtstagsthread! Na dann hier nochmal!
Liebe sarah!
Willkommen in den 30gern! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahrzehnt! Lass dich ordentlich beschenken und feier heute schön, aber nicht zu heftig... du weißt ja, wir haben am Wochenende ein eng gestricktes Programm... Ich freu mich drauf!
HDL Deine Gerdi
und noch ein kleine Frühlingsbote:
rockebee
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0009 (Medium).JPG
Liebe Sarah, auch von mir alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag Lass Dich feiern und reich beschenken... aber treib´s nicht zu bunt Das WE muss ja auch noch ordentlich gefeiert werden
Liebe Sarah, einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten, lasse dich feiern und reichlich beschenken. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen auf einem Thomzert.
Jemaly
collage_rot_04.jpg
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag Lass Dich heute ordentlich verwöhnen und genieße den Tag... und natürlich auch den morgigen Tag Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und wir zahlreiche Godoj-Konzerte und Stammis miteinander erleben werden
Gast
maustorte.gif