Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Erfolg bei allem was Du machst. Ich hoffe Dein Tag war so wie Du ihn Dir vorgestellt hast.Viel Spass noch beim Feiern.
Ganz schnell flitz ich den Gratulanten hinterher und möchte Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Gebrutstag gratulieren. Ich wünsche Dir viel Kraft für alles, was Du zu bewältigen hast, wünsche Dir, dass Du immer wieder Zeit findest, um die guten Momente einzufangen, wünsche Dir liebe Freunde/innen und eine Familie, die hinter Dir stehen, wünsche Dir weiter Freude hier im Forum und das Dir Thomzerte weiter Gänsehaut machen.
Ihr Lieben!!! lasst Euch knuddeln und ich rufe ganz laut D A N K E für Eure lieben Wünsche und Gedanken zu meinem Geburtstag!!
die meisten von Euch wissen, das mein Privatleben sich gerade massiv ändert. Mir geht es gut dabei, aber das Alles kostet meine ganze Kraft und Zeit, bin deshalb kaum hier bei euch. Aber in meinem Herzen seid ihr und Thomas und seine Musik immer bei mir! Und es wird wieder andere Zeiten geben, da bin ich mir sicher!