HALLO THOMAS DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG; BLEIB GESUND; WEITER SO EIN GLÜCKLICHES UND HARMONISCHES FAMILIENLEBEN; WO DU DEINE RUHE UND STÄRKE FINDEST: BLEIB SO WIE DU BIST; ZIELSTREBIG; EHRLICH; BODENSTÄNDIG UND EIN GROßARTIGER MUSIKER: WÜNSCHE DIR DEN ERFOLG; DEN DU VERDIENST UND FREUE MICH AUF ALLES WAS DA KOMMT !!!!!!!!!!!!!!!! LAß DICH HEUTE FEIERN UND VERWÖHNEN:
Wünsche Dir , lieber Thomas, auch alles, alles Gute zum Geburtstag- vorallem natööörlich Gesundheit, Liebe und Glück, und dass Du Deine großen und kleinen Wünsche erfüllt bekommst. Mögen sich Deine musikalischen Ziele erfolgreich verwirklichen- bin schon sehr gespannt, und kann es kaum erwarten!
Bleib vor allem gesund, habe viel Freude zusammen mit Deiner Familie und lass Dich heute herzlich feiern.
Was ich Dir wünsche: dass Dein Weg, den Du gehst, Dich erfüllt und Dich an das Ziel führt, welches Du verfolgst. Dass Dich Deine Liebe zur Musik immer ausfüllt, Dir Spaß bereitet und Dich stark macht. Ich wünsche Dir ganz viele dieser STÜCKCHEN EWIGKEIT, wie Du es in Deinem Song beschreibst!
Ganz herzlich möchte ich mich auch für die vielen lieben Grüße, Wünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag bei Euch bedanken. DANKE, DANKE, DANKE ! ! !
Ich hoffe, Euch bald auch weitere 'GOOD NEWS' ins Sachen Musik berichten zu können. Die Arbeit im Studio läuft auf Hochtouren.