Hab da gerade mal reingeschaut - bin kein Fan, aber dieser Satz irritiert mich ein wenig : Zitat" Die Premiere ist für 6 Uhr MEZ geplant. Im Hintergrund singen Jacksons Brüder mit, heißt es auf der Seite des Ende Juni gestorbenen Stars. Fans erwarte „ein aufregender Augenblick in der Musikgeschichte“, kündigte das Plattenlabel Sony an. "
Ob die Brüder im Original mitgesungen haben ? Glaube ich irgendwie nicht!!! Die sind bestimmt nachträglich "eingebaut" ! Hätte man sonst bestimmt schon Früher von gehört!! Ist bestimmt Jackson´s geldgeilem Vater eingefallen!!! ( Meine Meinung)
Ich war am 03.10. in Kölle und hab mit meinem Großen (zu Godoj konnte ich besher nur meinen "Kleinen" überreden und er und seine Freundin sind nu absolute Luxuslärm-Fans) "Thriller", das Musical gesehen (Geb.Geschenk von meinen Söhnen). War richtig, richtig gut! Aber das aller beste war wie mein Sohn und ich abgefeiert haben. Wir haben lauthals mitgesungen, geklatscht, gegröhlt und es war einfach total schön wie mein Großer abgetanzt hat
Von Mittwoch bis Freitag waren wir mit unseren "Horties" auf Freizeitfahrt und da ist voll die Michael Jackson-Menia ausgebrochen. Einige hatten MJ-CD´s dabei und irgendwann lief nur noch MJ. Einfach süüüß, wie die Kiddies mit vollem Eifer versucht haben so wie MJ zu tanzen. Und nu ist bei uns im Hort voll das MJ-Fieber ausgebrochen. Einige Kinder haben mir erzählt das ihre Mütter geweint hätten, als sie gehört haben das Michael gestorben sei. Und heute kam eine der Mütter auf mich zu und meinte ihr Sohn hätte ihr erzählt, dass ich auch ein Fan von MJ sei. Und dann hat sie berichtet, dass sie damals auch auf einem Konzert von ihm war und "JA", meinte sie dann "ich hab ganz furchtbar geweint, als ich von seinem Tod erfahren habe"
Ein großartiger Ausnahmekünstler! Seine Musik, sein Tanz, ER wird unvergessen bleiben! Wahnsinn, Weltklasse....da fehlen mir echt die passenden Adjektive