ist ja erstmal nur eine Bitte.... könnte mir auch vorstellen, dass sich Thomas das nicht durch die Lappen gehen lassen würde... wenn es zeitlich in seinen Terminkalender Passt. Hab euch mal einen Link eingestellt, damit ihr die Dimensionen und das Wunschwochenende erkennen könnt
Ich denke auch, dass es ja erst einmal darum geht, auf Thomas aufmerksam zu machen. Wenn er dann angefragt werden wollte, kann er ja selbst entscheiden, ob er dort auftreten mag.
Als Fan möchte ich das immer sehr gerne mit wünschen. Dennoch habe ich auch Bedenken, dass es Thomas nicht recht sein könnte. Ob er Gigs haben möchte die seine Fans ihm verschaffen wollen - ich weiß es ehrlich nicht. Bin da hin- und hergerissen.
@ Scorpi, so ein Lachen kann man sich doch nicht entgehen lassen. Samstag morgen 6:24 Uhr hab ich den Shot schon auf FB gepostet - weil mir das EPK soviel Freude beim Start in ein super Wochenende gemacht hat. Ich wollte nur schreiben - ich fahr jetzt los. Und dann sehe ich das EPK. Klar das den Fans dieses Lachen nicht auskommt. Es ist einfach zu schön und wärmt das Herz. Sorry für OT