Habe gerade diesen Artikel gefunden! Ganz schön enttäuschend!! Ich fand D.Garrett immer toll! Als Geiger - Suuuuper! Als Typ - auch nicht von schlechten Eltern Aber dieses Interview ist der Hammer!
also, ich find die Musik, die der macht ja gang gut und der Typ sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus, aber diese Ansichten sind für mcih schon nicht so toll, er kommt für mich da auch ziemlich überheblich und unwiderstehlich rüber
musik ok, hör ich mir gerne an. menschlich landet er bei mir damit in der macho-chauvi-schublade und ist als typ abgehakt! ich könnte niiie fan eines solchen menschen sein.
Mal so spontan gesagt, wirkt Herr Garrett auf mich wie der Typ Mann, der gut aussieht und das auch weiß. Mir ist es lieber, wenn ein Mann gut aussieht und es nicht weiß bzw. wissen will oder wenn man die Schönheit erst ein klein wenig entdecken muss.
Hmmm, ob´s nur PR ist? Wenn ja, dann keine Gute. Hat er´s nötig den Trashbereich zu bedienen? Mir persönlich ist der Typ Mann immer suspekt, der selbst raushängen läßt wie toll er ist. Mich interessiert bei D.G. höchstens die Musik, das ist übrigens die Regel. Muß man glaube ich trennen, da man ja den Künstler eh´nicht kennt.
Um so einen Satzt aus Godojs Mund hoeren zu koennen wuerden einige umbringen
Wustet ihr um John Lenons gleiche Schwaeche? Er hatte mit Yoko Ono ein Abkommen, weil sie seine Bedurfnisse nicht befriedigen konnte, mit ihren Einverstaendniss hatte er so ein Jahr Auszeit sich freizutoben oder wie auch immer ............
Zitat von ErdbeereUm so einen Satzt aus Godojs Mund hoeren zu koennen wuerden einige umbringen
Wustet ihr um John Lenons gleiche Schwaeche? Er hatte mit Yoko Ono ein Abkommen, weil sie seine Bedurfnisse nicht befriedigen konnte, mit ihren Einverstaendniss hatte er so ein Jahr Auszeit sich freizutoben oder wie auch immer ............
dann wäre er nicht mehr der, der er ist. kann ich mir nicht vorstellen...
das von john lennon wusste ich nicht. nun ja, ich hoffe, er hat bekommen, was er brauchte, bevor er so jung gestorben ist.
Zitat von ErdbeereUm so einen Satzt aus Godojs Mund hoeren zu koennen wuerden einige umbringen
dann wäre er nicht mehr der, der er ist. kann ich mir nicht vorstellen...
das von john lennon wusste ich nicht. nun ja, ich hoffe, er hat bekommen, was er brauchte, bevor er so jung gestorben ist.
vielleicht hat auch Yoko diesen Verrueckten gefunden um ihn von seinen Qualen zu erloesen
Passt zu dem was mir so durch den Kopf gegangen ist in letzter Zeit (ok Auslöser war diese unsägliche "Fehlerauflistung" in der TGC), jetzt "beobachten" wir Thomas mittlerweile fast 2 Jahre praktisch täglich und was haben wir gefunden? Nichts, und damit meine ich nicht die kleinen menschlichen Schwächen, die jeder von uns hat, aber sonst, keine "Skandale", einfach nichts.
Zitat von decotussiDoch man wollte doch unbedingt mit dieser Arbeitsamt "Aktensache" einen Skandal auftischen.... ich suche immer noch nach dem Skandal ...
Klar kommt gleich nach dem Schönheitsoperationsskandal
Na der Bursche passt ja prima zur Bild, für mich ist er der Richard Kleidermann für Geige. Ich finde da Neigel Kennedy 1.000 mal besser. Sieht zwar nicht so toll aus aber spielt dafür besser die Geige.
Zitat von moeweNa der Bursche passt ja prima zur Bild, für mich ist er der Richard Kleidermann für Geige. Ich finde da Neigel Kennedy 1.000 mal besser. Sieht zwar nicht so toll aus aber spielt dafür besser die Geige.