Auf diesem Stick hat Thomas 34 Songs ausgewählt quer Beet durch die Konzerte - Songs die ihm auf den einzelnen Konzerten gut gefallen haben. Also so ziemlich alles drauf.
Dazu konnte man sich noch vom 4.12. und / oder 5.12. 2010 die Hautnah Konzerte Recklinghausen herunterladen.
Titelliste: Stückchen Ewigkeit Morning Sun Not the only one Von allem etwas Zehnmeterbrett Too young to grow old Summer Breeze Plan A Schnee von gestern Liebe zur Sonne Cocoon Dächer einer ganzen Stadt Flüchtig I Surrender Auf den Beinen Explosion Uhr ohne Stunden Autopilot I don't feel the same When the tears are falling Winterkinder Alles was nicht existiert Für immer Starschnitt Chasing Cars Love is you Notizen Suspicious Minds Zwykla Milosc Helden gesucht Urke Walking with you Nicht Allein Let it be
Vielen Dank, ja das hilft mir in der Tat, jetzt weiß ich schonmal was drauf ist. Ich hab mir beide Konzerte, also vom 4. und vom 5. gekauft aber halt nach der Best Of Aktion da ich zu der Zeit am Umziehen war.. Schade, ich würd auf den Stick selbst im Notfall verzichten, wenigstens die Aufnahmen könnte Simfy nochmal anbieten.