alles alles Liebe zum Gebbi!!!! Gleich wirst du auspacken und schade das wir dein Gesicht nicht sehen können.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit - bleib so wie du bist - ich hab dich dolle lieb. Ganz viel Thomas Konzis und ganz viel Zeit mit uns wünsche ich dir auch noch. Wir sehen uns bald.
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
25iamv53wzc5asi.jpg
Heute ist dein Geburtstag und ich wünsch dir alles Gute und vorallem Gesundheit und Zufriedenheit für deine weitere Zukunft. Alles Glück dieser Welt und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich bin froh dich zu kennen und freue mich jetzt schon auf viele gemeinsame Stunden mit dir und den anderen Mädels sei es auf Konzerten oder einfach nur so. Bleib wie du bist. Ich hab dich lieb.
Feier schön, hab einen super Tag und bleib vorallem wie Du bist. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, freue mich auf unser nächstes Wiedersehen, und bin in Gedanken bei Dir. HDL Küssi M.