Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Pack Geschenke aus, mach dir lecker Cappu dazu, lese deine Post, telefoniere mit lieben Menschen die an dich denken und verfrachte dich mit deinen Kolleginnen in eine hübsche Eisdiele oder/und ins Kino.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir - einen guten Orthopäden nein viel Freude, viel Erfolg und ganz viel Glück.
Wir sehen uns ja bald wieder und da wird dann noch mal gefeiert. Dann haben wir auch ein ganzes Wochenende Zeit dazu und deine Familie ist dann auch dabei.
Also hoch die Tassen jetzt und feier schön.
Ich drück und knuddel dich, deine Jemaly
zum Pic: UND JETZT SINGT IHR
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flensi_Gebbi_01.jpg
Flensi_gebbi_03.jpg
einen megatollen Geburtstag wünsche ich Dir! Alles Liebe und Gute- es ist so schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Bleib`, wie Du bist! Auf ein baldiges Wiedersehen!
-lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Flensi, ich hoffe, deine anstrengende Fahrt vom Montag ist längst vergessen, nicht aber unsere wundervollen, einmaligen Erlebnisse! Ich freue mich auf weitere Konzies, mit dir und diesem Typen da, na du weisst schon, komm grad nicht auf seinen Namen... !!! Ich wünsche dir noch einen superschönen Geburtstag heute, lass dich reich beschenken und hoch sollst du leben, dreimal hoch See you in Bochum, what????
hier kriegste auch noch n Foto von mir - ich kann es.......
mETTE
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011_07_10 Chemnitz 183w
2011_07_10 Chemnitz 254w
um mal den Post von Animagus aufzugreifen: Besser spät als nie möchte ich mich jetzt endlich für die vielen Glückwünsche und die tollen Bilder hier und auch auf anderem Wege herzlich bedanken
Ich freue mich das so viele an mich gedacht haben.
@ Jemaly den Orthopäden suche ich noch Ja wir feiern im August nochmal richtig wenn wir unser gemeinsames Wochenende genießen. Da freu ich mich schon riesig drauf
Ich hatte gestern schon eine super tolle nachträgliche Geburtstagsfeier mit lecker Essen und einer super tollen Geburtstagstorte Dafür auf diesem Wege nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die 3 Nordthomaten. Ihr seid einfach super
So und nun wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter