ich wünsche Dir alles....alles...allles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag, lass Dich verwöhnen....und trink einen für mich mit. Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, viel Gesundheit und warte auf viele schöne Konzerterlebnisse mit Dir und dem Godoj-Clan! Hab nen schönen Tag und feier ordentlich!
Ihr Lieben Tausend Dank für eure lieben Geburtstagswünsche Hab richtig gespürt, dass viele tolle Leute heute an mich gedacht haben, hatte schon laaaaaaaage nicht mehr so ausgesprochen gute Laune Fühlt euch alle auf das heftigste geknuddelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Liebe Animagus hab mich riesig über deine Karte gefreut
@Liebe Jemaly Wie geil ist das denn!?? Das Foto ist suuuuuuuuper!!! Die Geste von Thomas aller "immer diese Paparazzis" und dann auch noch der Christian mit drauf Isch freu mich total!!!!!!!!!
@Liebe Spunk Was soll ich sagen?????????? Ich lieb Dich!!! Du und Scorpi und Caya steht schon im Rahmen auf meinem Fensterbrett. So seh ich euch gleich, wenn ich aufwache oder an meinem Schreibtisch sitze und wenn ich wieder schlafen gehe auch Für den Geburtstagshasen von deinem Sohnemann, sag ihm ganz, ganz lieben Dank und wenn es mal passt, gib ihm einen fetten Knutscher von mir. Ich find das soooooooo süß!!! LP hab ich schon gleich heut morgen im Auto gehört und hab ganz Hildesheim morgens um 7 Uhr mithören lassen So GEIL [/size]
Kleinpiefke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
geburtstag-gr.jpg
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir. Bleib gesund und hab weiterhin viel Spaß mit und allem, was sonst dazu gehört. So gute Freundschaften zu haben, wie Du es beschreibst, ist etwas sehr wertvolles. Möge es Dir immer erhalten bleiben.
Liebste Micky ever spät (aber nicht zu spät) möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche dir (trotz Wetter) einen supertollen Geburtstag. Lass dich hoch leben und ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Sommerkonzert (bis dahin stimmt das Wetter auch wieder - natörrrrlich). Ist ja auch kein Wunder, dass der Himmel weint.... PS.: Das Foto als kleine Erinnerung an BOCHUM und ein geiles Konzert...
mETTE
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011_07_22 Bochum 133web.